Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Meistens richtet man wenig oder gar keinen Schaden bei herumfliegenden/glitchenden Leuten an, obwohl man voll drauf hält.
Und manchmal passieren auch ganz seltsame Sachen mit den Fallen, wenn jemand sie aktiviert/deaktiviert, der Lagging-Probleme hat. Die Blitzableiter sind dann teilweise scharf, obwohl sie runter geklappt sind. Das ist echt fies. Wehe du! 
Zitieren

@Cua: Ich wollte da jetzt keine Diskussion entfachen, wer die Wurzel des Übels ist - es soll ja Spaß machen und das tut es immer, ganz egal, wie viele "Zombies" herumrennen.
Ich weiß, dass ich für dich auch geglitcht bin, da Laggingprobleme scheinbar immer paarweise auftreten: Jedes Mal, wenn mir gesagt wurde, ich würde glitchen, schwebte auf derjenige, der es mir sagte meilenweit über- oder unter mir. Ich bin der letzte, der sich über sowaas aufregt (aufregen darf), fands aber einfach lustig, als du da über dem Meer deine Pirouetten gedreht hast Hrhr 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Zombies hatte ich auch schon mal. Der Lebensbalken war schon auf Null, sind aber trotzdem noch rumgelaufen.
Zitieren

Ich zumindestens merke immer, dass das ganze Spiel Fehler hat, wenn ich z. B. keine Sachen mehr aufheben kann oder es ganz viele Anläufe braucht, bis es geht. Sobald das klappt, geh ich davon aus, dass das Spiel, bis auf ein paar schwebende Leute, gut läuft.
Zitieren

Die letzten beiden Kämpfe am Sonntag habe ich aufgenommen.
Wenn ihr mal gucken wollt:

[video=youtube]f3bKBjQHR6E[/video]

[video=youtube]p8_PaZMrMBI[/video]
Zitieren

Boah wie geil, freu ich mich schon drauf, wenn ich zu Hause bin. Big Grin 

Womit nimmst du auf?
Zitieren

cybie,'index.php?page=Thread&postID=82529#post82529 schrieb:Womit nimmst du auf?
MSI Afterburner.
Das ist klasse.
Zitieren

Man, man, man. Ich hab auch wieder Bock. Wann zocken wir wieder? Oder ist es jetzt allgemeiner Konsens, es nurnoch Sonntags zu machen?
Zitieren

ich hab das Gefühl, seit der Umfrage spielen wir eher weniger zusammen als mehr bzw. organisierter Hrhr 

Nur Sonntags fänd ich doof. Wir können ja mal festlegen, dass alle, die da sind und spielen möchten Mi-So gegen 21h in Steam online gehen und ihren Status auf "looking to play" setzen. Wenn >3 Leute online sind wird Gruppenchat aufgemacht und los gehts.
Leute mit Filmabend o.Ä. die trotzdem in Steam online sind setzen ihren Status auf Away oder Busy und werden dann halt auch nicht eingeladen.
Zitieren

Auf Krampf nur noch Sonntag würd ich auch doof finden, auch wenn man nu nicht jeden Abend spielen muss. Man fragt halt mal hier nach, guckt dann bei Steam rein, aber weiss durch die Umfrage, dass Montag und Dienstag Tage sind, wo es am sinnlosesten ist, nachzufragen. Wink 

Ich hatte mir Uris Videos übrigens angeguckt. Danke nochmal für's Hochladen. Smile  Hab auch 2 Videos mit Bogenmatches und ich denke, dass ich eins davon hochladen werde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste