Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Kommt noch jemand?
Zitieren

Ich hätte Zeit. Wave 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Da los! Wir wollen gerade anfangen!
Zitieren

Hätte sagen sollen, dass ich gerade erst heimgekommen bin. Steam fährt gerade hoch (d.h. es lädt gerade ein Update) - sollte also nicht mehr allzu lange dauern Blush 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Jetzt seid ihr wieder warm geworden. Wie ihr Stress gemacht habt, war ich wie in alten Zeiten wieder zwischen zwei Problemen hin- und hergeworfen.

- Da steht jemand, was mache ich jetzt?!
- Wo sind die alle?!

Ich habe mit dem Fadenkreuz herumgeeiert und immer noch kein Vertrauen ins Waffenarsenal. Bei anderen Spielen fand ich Mannstärke und Mannstoppstärke nie so schlecht einschätzen können wie im TR-Multiplayer.
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Zitat:Ich habe mit dem Fadenkreuz herumgeeiert und immer noch kein Vertrauen ins Waffenarsenal.

Ich ziele auch noch nicht wieder gut genug. Daher falle ich beim Duell meistens als erstes.

Ich finde es total albern, dass Rettung der brutalste Modus ist. Ein unglaubliches Gemetzel um ein paar "dringend benötigte" Pflasterkoffer. LOL 
Zitieren

Ich hab jetzt ein paar Mal in den öffentlichen Spielen geübt, und war total erstaunt wie sich das verändert hat.

Keine Cheater, kein asoziales Verhalten, wer z.B. am Spawnpunkt des anderen Teams campt wird man vom eigenen Team gemaßregelt, netter Tonfall, es wird sich für Wiederbelebung bedankt, lustige Sprüche, Neulingen wird geholfen, wenn die Gruppen unausgeglichen sind, fordert man sich innerhalb des Teams auf sich zurück zu nehmen...

Ein Jahr Zwei Jahre später und es ist ein Paralleluniversum geworden. Eek! 
Vielleicht hatte ich auch nur Glück mit den Spielen, die ich erwischt hatte. Aber so macht das dann wirklich auch Spaß. Thumbs up 

Ich finde es nachwievor schade, dass der MP Modus so stiefmütterlich behandelt wurde. Unsure 
Da ist so viel Potential drin, und hat auch ein paar einzigartige Elemente. Nur auf die extreme Brutalität hätte ich verzichten können.
Vielleicht ist beim nächsten TR Spiel ja wieder ein richtiger MP dabei. *hoff*
Zitieren

Hätte nicht gedacht, dass man noch Matches findet. War mal in einer Lobby drin, da war mit mir nur einer noch drin und es hätte ewig gedauert, bis die mal voll geworden wäre.
Zitieren

Ich suche über Schnelles Spiel ohne Rangliste, und ohne die zusätzlichen Maps. Da musste ich nur zwei Mal warten, dann war in fünf Minuten die Lobby auch voll.
Wenn ich gezielt nach Modi suche, finde ich auch nix. Vielleicht hatte ich da aber auch Glück.

Ich weiß noch die Zeiten als die öffentlichen Spiele praktisch immer unspielbar waren, wegen der ganzen Cheater und Assis. Pinch 
Zitieren

Heute Abend wieder? Squint 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste