Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff
#11

Was ist denn das für ein Multiplayer? Die Standartsachen wie CTF, oder mehr sowas wie bei AC? Kann mir darunter gerade nichts vorstellen. Nachdenken 
Zitieren
#12

Ich kenne mich mit Multiplayer nicht wirklich aus, aber laut den ganzen Reviews sind bisher nur Standardmodi verfügbar, die es auch sonst überall gibt:
1) Team Deathmatch: Das Team, das zuerst 20 Treffer landet, gewinnt, wobei es zur Sicherheit auch ein Zeitlimit von 10 Minuten gibt)
2) Schrei nach Hilfe: Die Überlebenden müssen 3 Sender aktivieren (indem zumindest einer davon lange genug dabeisteht, ohne getötet zu werden) - die Scavangers müssen dies vereiteln, indem sie 20 Batterien einsammeln (die es von getöteten "Überlebenden" gibt)
3) Rettung: hab ich nicht gespielt - hier müssen Medipacks zu einem Stützpunkt gebracht werden.
4) Jeder gegen jeden: DAS macht am meisten Laune. Sollte selbsterklärend sein. Besonders fleißige Spieler werden zum "Henker" und können so das Spiel vorzeitig beenden (vl. kann Flo da mehr darüber sagen - ganz verstanden hab ichs nicht)
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#13

Stimmt schon ziemlich genau. Wink  Bei Deathmatch sind es genau gesagt 25 Treffer, oder bis die Zeit abläuft.
Schrei um Hilfe ist wie Capture the Flag, die Gegner (Solarii) gewinnen wenn sie 20 Batterien einsammeln die tote Spieler fallen lassen. Das kann schon ganz spannend werden, vor allem wenn es bei den Flags bzw. Sendern kaum Deckungsmöglichkeiten gibt. Ich lege da auch immer gerne Bomben hin als Abschiedsgeschenk. Grr 

Rettung hab ich nur einmal gespielt und fand es nicht so der Burner, gerade da sind imo die Überlebenden im Nachteil.
Aber die anderen Modi gefallen mir ganz gut, die Maps sind auch gut gemacht mit guten Deckungs- und Interaktionsmöglichkeiten, man kann zum Beispiel manche Decken runterkrachen lassen oder bei einer Map einen Sturm beschwören, wo man dann die Gegenspieler rot umrandet sieht während sie praktisch blind sind.

Insgesamt aber wahrscheinlich eher Multiplayer-Standardkost, stelle dich also nicht auf große Überraschungen ein. Gerade die Einfallslosigkeit wurde von den Spielemagazinen am Multiplayer kritisiert, ich sehe ihn dagegen einfach als eine nette Ergänzung. Und da ich sowas noch nie groß gespielt habe macht es mir jetzt "zum ersten Mal" sozusagen Laune. Wink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#14

Spielt hier noch jemand Multiplayer? Also ich wäre zum Beispiel heute Abend on.

Meine Steam ID ist übrigens fontosmo
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#15

Ich habs mir jetzt auch endlich gekauft und euch mal alle hinzugefügt. Meine ID ist the_aquarius.
Zitieren
#16

Meine ID sollte sein: ppokellom

rückwärts ergibts mehr Sinn. Bin aber momentan noch mit dem Einzelspieler-Modus beschäftigt.
Zitieren
#17

Momentan habe ich sehr langsames Internet, weiß nicht, woran es liegt. Ich heiße in Steam so wie hier. Bin registriert/angemeldet als CuahianoSmall, Steam zeigt meinen Namen an manchen Stellen kleingeschrieben an. Ist das eine mein Profilname, das andere meine ID?

Also: Entweder kleingeschrieben oder mit großem C und großem S. Finde ich selbst noch heraus.
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#18

Ja, eins ist der Anzeigename, das andere die registrierte ID, die man nicht ändern kann.
Zitieren
#19

So, ich habe jetzt etwa Stufe 17, aber bin immer noch schlecht. Müsste mal was an der Mausempfindlichkeit ändern.

Ich habe noch nie einen von euch in TR erwischt? Kann ich dann den Server joinen, auf denen Freunde online sind?
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#20

Mit Servern und dergleichen kenne ich mich nicht aus und weiß gar nicht, ob es sowas überhaupt im TR-Multiplayer gibt.
Um gemeinsam gegen Freunde zu spielen, erstellst du am besten ein privates Spiel und wählst dann 'Freunde einladen' (oder lässt dies von einem Freund mit schnellerem Internet erledigen...ich könnte z.B. nie hosten o.O )

Am einfachsten wäre es aber wohl, wir machen uns alle mal eine Zeit aus. Wie siehts denn mit nächster Woche aus?
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste