Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelles und kommendes Kinoprogramm

Darauf bin ich gespannt.


Was haben die mit Jared Leto gemacht? Eek! 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Uiii, ich bin so gespannt! Panik 
Kann der heutige Keanu Reeves eigtl nochmal Neo sein oder ist er für immer John Wick und Johnny Silverhand?

Zitieren

Wieso muss ich gerade daran denken...

[Bild: desert.gif]
Zitieren

Wieso? Big Grin 

Zitieren

Ich bin auch gespannt...wir hatten erst die anderen Teile alle geschaut. Irgendwie fand ich die heute besser als früher. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Noch so eine Serie mit überflüssigen Fortsetzungen. Genau wie die üblichen Verdächtigen Rocky, Rambo und Terminator Facepalm  . Ein positives Beispiel wäre hier die Stirb Langsam-Reihe, obwohl der letzte Film eine ziemliche Vollgurke war

Matrix war der letzte Film, den ich mir in einem Kino angesehen habe. Und wenn ich keinen Eintritt bezahlt hätte, wäre ich spätestens nach der Hälfte des Films wieder rausgegangen. 2 und 3 habe ich mir schon gar nicht mehr angesehen und Nummer 4 werde ich ebenso geflissentlich ignorieren
 
Widerstand ist zwecklos
[+] 1 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren

Die Kinosaison bricht wieder an.  Dance 

Morgen geht's in Shang-Chi und Mittwoch in Dune rein. 

Von der Matrix-Fortsetzung erwarte ich nicht viel. Das ist doch schon durch die Trilogie genug ausgetreten. 
Danke für die Erinnerung an Stirb Langsam.  Facepalm  Wink  
Ich bin auch bzgl des Bond Films skeptisch. Daniel Craig ist für mich fertig, der hat ja auch schon seit Skyfall keine Lust mehr. Und Skyfall kann man auch schlecht toppen.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Ich weiss nicht, ob ich mit der Meinung alleine dastehe, aber ich fand den ersten Matrix-Film super. Für damalige Verhältnisse war es echt mal was anderes, der Film hat irgendwie auch ein bisschen meine Jugend geprägt. Deshalb freue ich mich auf den 4. Teil, nachdem man nun fast 2 Jahrzehnte nichts mehr davon gehört hat.

Die beiden Nachfolger haben mir allerdings nicht gefallen. Den zweiten Teil hab ich mit einer Freundin im Kino gesehen und ich weiss noch, wie uns die Feierszene in Zion verstört hat, weil das einfach nicht zum ersten Film passte.

An den dritten Teil habe ich kaum noch Erinnerungen. Aber ich werde mir auf jeden Fall nochmal alle Filme angucken (gestern hab ich mir den Ersten angeguckt). Ich finde es immer interessant, wenn man einen Film so lange nicht gesehen hat und dann vllt eine andere Ansicht darüber haben wird.

Als ich mir dieses Jahr das erste Mal wieder den ersten Tomb Raider-Film mit Angelina Jolie angeguckt habe, fand ich ihn auch viel besser als früher, weil mir heute klar geworden ist, wie gut Jolie die Classic-Lara damals verkörpert hat, obwohl sie für mich sonst (mal abgesehen vom Lebenslauf) eine komplett andere Lara war.
Zitieren

Hyper 


Zugegeben, das Buch habe ich vor zwei Wochen gelesen und ich finde es, zumindest gegen Ende, echt scheiße  Hrhr . Ich habe keine Ahnung ob es an der Übersetzung liegt, aber im Vergleich zu der Katniss-Trilogie ließt sich das wie Rotz und zum Teil echt unglaubwürdig. 
Ich habe aber die Hoffnung dass sie es als Film glaubwürdiger darstellen können und bei dem Teaser bekomme ich wieder richtig Lust auf mehr.

Aber dauert leider noch ä weng  Sad .
Zitieren

Na da bin ich auch schon gespannt drauf. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste