Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelles und kommendes Kinoprogramm
#31

Also mir gefällt Iron Man fast besser als Spiderman Big Grin 
Warte schon sehnsüchtig auf die DVD. Wird dann sofort gekauft.
Zitieren
#32

Wow, ein Film, der uns beiden gefällt Big Grin  Aber Spiderman finde ich da doch klar besser, finde, dass die Charakteren dort besser ausgearbeitet sind und man sich besser mit Peter, Marie und Harry identifizieren kann Smile  Und die Story ist in SPiderman auch ein wenig vielschichtiger.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#33

Naja es haben beide vor und nachteile. Ich sehe mir beide gerne an bzw. Iron Man dann wenn die DVD draußen ist Big Grin 
Könnte mal wieder alle Spiderman Filme angucken.
Zitieren
#34

Die Spidermanfilme find ich alle 3 wirklich geil. Smile  Hab mir nun die Tickets bestellt für die Vorpremiere von Indy 4. Heute in 2 Wochen. Werde dann berichten Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#35

Hab in letzter Zeit wenig Zeit für das Forum, daher schreibe ich in letzter Zeit auch so wenig. Hab auch heute nicht viel Zeit, aber ich schreibe schnell was über Indy 4, den ich gestern sah(Vorpremiere):

Indiana Jones 4

Wie schon oft erwähnt war ich früher grosser Indy Fan und bin es heute noch. Ich finde die ersten 3 Teile einfach klasse und meine Anforderungen an Teil 4 waren nicht gering.
Um es am Anfang zu sagen: Ich fand Indy 4 sehr gut!
Der Film beginnt in Nevada. Über die Story verrate ich hier mal gar nichts.... nur soviel: Die lange Anfangssequenz in Nevade ist sehr unterhaltsam und actionreich und endet in einer brutal eindrücklichen Szene. Genial inszeniert. Nach diesem Effektgewitter der Superlative(die übrigens gerade mal klarstellt: Jetzt ist nicht mehr 2. Weltkrieg sondern Kalter Krieg Big Grin  ) schraubt der Film zurück. Die Handlung beginnt sich zu entfalten. Zur Story sage ich nur: Die ist ok, etwas wirr, teilweise schwer um zu folgen (welches Artefakt suchen dei schon wieder? Und was wollen die mit dem Artefakt? So ganz nach dem Schema: A suchen, und A führt zu B um dann C zu finden) und vor Allem gegen Ende ziemlich abgespaced. Indy wird zum ScFi-Film. Das wird nicht jedem gefallen, doch auf Logik muss man bei Indyfilmen sowieso verzichten(Man erinnere sich an die Opferszene aus Tempel des Todes).
Die Actionszenen sind sehr unterhaltsam. Wie schon erwähnt: Am Anfang und am Ende lässt Spielberg ein Effektgewitter auf den Zuschauer los, der Mittelteil ist auch voller Action, jedoch mit weniger Computereffekts.
Die Actionszenen sind sehr unrealistisch, aber sehr unterhaltsam. Eine Jeepverfolgungsjagd im Urwald( siehe Trailer) samt lianenschwingendem LaBeouf, kämpfenden Affen und menschenfressenden Riesenameisen gehört zu den Highlights. Indy überlebt sowieso alles trotz seines Alters Big Grin  Das hohe Alter von Indy bremst den Actionspass nicht.
Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Ständig gibt es Seitenhiebe auf ältere Indyfilme oder lustige Kommentare in brenzligen Situationen.

Zusammenfassend kann ich den Film nur jedem ans Herz legen, der die Indyfilme mag. Indy 4 ist wie Indy 3 oder Indy 1. Indy kriecht durch Spinnweben und sucht Artefakte oder kämpft gegen böse Russen(früher warens Nazi). Humor ist toll, Story ist ein wenig verwirrend aber unterhält durch ständige kleine Wendungen, und die Action kommt definitiv nicht zu kurz....und der Anfang ist geeeil Big Grin 
Indy 4 ist nicht der Film des Jahres, aber ein würdiger Nachfolger(Heutzutage kann man das Action-und Abenteuergenre ja kaum noch revolutionieren wie es die alten Filme taten)
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#36

Hancock

Unterhaltsamer Film mit Will Smith, aber nichts besonders. Vor allem die zweite Hälfte des Films ist nicht so gelungen. Popcornkino eben, nichts besonderes.

Der unglaubliche Hulk
Comicverfilmung mit Edwart Norton. War gestern an der Vorpremiere. Unterhaltsamer Film, jedoch ohne Tiefgang. SChlechter als Ironman un Spiderman, für Comicfans jedoch empfehlenswert.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#37

Bezüglich Indy 4:
Ich fand den Teil auch sehr gelungen nur das Ufo am Ende hätte nicht sein müssen, das fand ich etwas übertrieben. Aber sonst top. Thumbs up 

zu Hancock:
Ich hab den gestern geguckt und fand den eigentlich ziemlich gut. Nichts weltbewegendes, aber gut. Ich hab aber erwartet, dass es hauptsächlich um die Besserung seiner Persönlichkeit geht, nicht um die Superhelden, die schon zehntausende von Jahren lebten, und dass Charlize Theron auch ne Superheldin ist. Na ja, egal, ich fand den Film trotzdem gut. Big Grin 
Zitieren
#38

@Piper

In Zukunft bitte solche Dinge in Spoiler setzen, sonst wissen andere das Ende der Filme, bevor sie die Filme gesehen haben

Inhalt anzeigen

Als nächstes steht bei mir der neue Batman und Die Mumie 3 auf dem Kinoprogramm Tongue 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#39

"Die Mumie 3" will ich auch sehen, obwohl Rachel Weisz nicht mehr die Evelyn spielt ... Unsure 
Zitieren
#40

Love  Also ich fang Hancock toll, könnte Film 2008 bei mir werden Squint 

Joa okay wie könnte das auch nicht passieren wenn man Will Smith mag und dann in solch einem engen Squint  LatexSquint anzugSquint  hach Love 

Nee auch die geschichte fand ich gut, wo ich sonst so nen Superheld (verzeicht mir) Scheiß nicht mag Squint 

Was schlimm war, war dieser Teeniefilm, alle lieben Mandy oder sowas lol - grottig will ich gar nicht mehr dran denken

see u
Tifa Nazah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste