Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelles und kommendes Kinoprogramm

Die drehen unter anderem in Duisburg  und suchen wohl auch noch Komparsen https://www.spiegel.de/panorama/tribute-...e191ab45e0
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich bin schon ein wenig aufgeregt, wenngleich ich schon etwas cringe vermute Ugly  .
Zitieren

Ich freu mich auf den, weil Hopper aus Stranger Things und ganz viel Happy!-Vibes. LOL 

[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren

Oh auf beide von euch vorgeschlagenen Filme freue ich mich schon sehr. Muss ich unbedingt gucken und bitte auf 4k Big Grin  Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Dune 2 war fantastisch.  Heart 

Er hat für mich sogar den ersten deutlich übertroffen. Obwohl der Film so lang ist, hat er mich durchgehend im Bann gehalten. 
Es werden so viele Dinge schlüssig behandelt, ich habe irgendwann fast nicht mehr geglaubt, dass sie die Hauptgeschichte zu Ende erzählen - aber tatsächlich. 
Die größte Wirkung hat er natürlich dadurch, dass man ziemlich bald spürt, dass gerade der Ausgang des Konfliktes zu einem noch viel größeren Unheil führen wird.
So eine Message muss man erstmal gescheit rüberbringen, das muss sitzen. Beeindruckend!
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste