Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und wer spielt schon?

Was heißt identifizierung des Bugs? Huh? 
Zitieren

Blindinglight,'index.php?page=Thread&postID=82355#post82355 schrieb:Hab glaub auch rausgefunden, was das für ein Bug ist. Manchmla hatte ich keinen Ton, wenn ich ein Dokument eingesammelt hatte. Das wurde dann wohl auch nicht in der Gesamtstatistik mitgezählt, wohl aber auf der Karte. meeh.

Das da meinte ich. Konnte das Spiel damals retten, weil der Lagerspeicherplatz meist weniger aktuell ist. Dann hab ich den geladen und das Dokument nochmal eingesammelt. Dann hats funktioniert.
Zitieren

Achsoo, also nichts, was ich jetzt im Nachhinein mit meinen 98% noch machen könnte für 100% Crying 
Zitieren

Ich erinner mich daran, das bei mindestens einem Relikt gehabt zu haben, also kann ich da im Nachhinein auch nix machen.

Gibt es das Problem eigentlich auch auf PS3 usw?
Zitieren

Nadine,'index.php?page=Thread&postID=82600#post82600 schrieb:Achsoo, also nichts, was ich jetzt im Nachhinein mit meinen 98% noch machen könnte für 100% Crying

Leider nicht. Ich fürchte, wenn, dann musst du es nochmal durchspielen.
Zitieren

Blindinglight,'index.php?page=Thread&postID=82576#post82576 schrieb:Endlich! Beim dritten Mal durchspielen und nach der Identifizierung des Bugs hab ich endlich 100%.
Ihr seid echt beknackt. Hrhr 

Ich wär schon froh, wenn ich das neue TR überhaupt schon mal durch hätte.
Zitieren

Auch wenn ich denke, dass mittlerweile alle hier schon das Spiel besitzen, wollte ich euch trotzdem gerne informieren, dass es TR ab 16:15 auf Amazon zum Cyber Monday Preis geben wird (PC, PS3 und Xbox 360).

http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=nav_...DRN2ZKMYE5
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Ein Nachzügler kommt... [Bild: undweg.gif]

Ich hab das Spiel günstig im Summer Sale auf Steam geschossen Big Grin  . Ich kämpfe mich grade mit Pfeil und Bogen durchs Lager der Gegner, bin also noch ziemlich am Anfang. Mit dem ursprünglichen Tomb Raider hat das nicht mehr viel gemeinsam, aber grade das gefällt mir. Die Rollenspielelemente passen ganz gut rein, ich vermisse allerdings die Lebensanzeige. Freies Speichern wäre auch nicht schlecht gewesen, aber es geht auch so Thumb up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste