Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TREP heißt jetzt FLEP
#1

Schaut mal hier: trep.trlevel.de Big Grin 
TREP2 oder FLEP ist da Big Grin 

Der Ersteller von meta2tr und einige andere User von tombraiderforums wollen scheinbar die Custom-Level-Welt revolutionieren. Sie arbeiteten daher fleißig daran TREP und die TRNG miteinander kompatibel zu machen und spendierten zudem auch gleich neue Features (der schwarze Rauch ist nun wirklich schwarz, es gibt nun mehrere Arten von Transparenz, weiche Schatten sind möglich usw.) - seit heute kann man das ganze herunterladen und austesten Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#2

Cool Big Grin  Bin mal gespannt, was da noch alles kommt. Auf jeden Fall gut, dass man sich zwischen TRNG und TREP nicht mehr entscheiden muss.
Zitieren
#3

Yessssss!
[Bild: fuckyeah.png]
Zitieren
#4

Thumbs up  Das sind mal gute Nachrichten, jetzt muss ich mir nur endlich TRNG beibringen lol...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#5

Ich kapier noch nicht so Recht, wie das funktionieren soll.
Das sind bisher ja nur ein paar wenige Patches. Mit TREP zusammen funktioniert ist es nicht. Soll man damit die TRNG patchen, oder wie? Ich stehe etwas auf dem Schlauch.
Mir ist natürlich auch klar, dass es bisher nur ein Anfang ist. Wink 
Zitieren
#6

Soweit ich das verstanden habe lässt sich damit über TREP eine TRNG-exe patchen. Ganz dahinter blicke ich aber auch noch nicht und weiß nicht wirklich, ob das derzeit nur für Bastler interessant ist, die mithelfen wollen, oder ob es wirklich schon verwendet werden kann.

Vl. wird ja jemand von euch aus diesen Threads hier schlau (leider ist das ganze aus zwei Ideen heraus entstanden - daher etwas unübersichtlich):
http://www.tombraiderforums.com/showthre...899&page=4 (ab post 39 startet das Gespräch über TREP2, wobei die Alpha-version von der die Rede ist eine ältere ist, als die die es nun zum Download gibt.)
http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=196254 (ganz interessanter Thread über die Macken der TR4-Engine und wie man sie beheben könnte - später wird auch über TREP2 gesprochen)
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#7

Tomb Raider Flexible Next Generation Level Editor Patcher (TRFNGLEP) LOL 

Danke für die Links. Smile 
Zitieren
#8

OK - ich denke ich hab das ganze etwas zu früh gepostet. Wie man dem aktuellen Post entnehmen kann fehlen in FLEP derzeit noch sämtliche alte TREP-Patches:

Zitat: It will take me some time to convert old TREP patches to new addressing for extended TRNG binary. Maybe month or two, who knows? But you must understand that not all patches are possible, because, as I've learned from TRNG, it patches tomb4.exe on the fly A LOT and all over the place, and I can' predict where it will overlap TREP settings. TRNG doesn't even contain offset list, where it's applying its own modifications, everything is too encrypted... Only way to tell it's OK is to patch it and then see if it overlaps some TRNG patch or not.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
25.12.2010 18:17
Letzter Beitrag von gabiza7
01.01.2010 23:43
Letzter Beitrag von Raymond
08.10.2008 13:34
Letzter Beitrag von soggy
25.09.2008 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste