Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?
#31

Ich habe neulich mal wieder Half-Life 2 angespielt. Meine Tante nervt wegen einem GB-Geschenk f?r mich (hab am 25.08. GB) und weil es mir dann neulich so einfiel, w?nsche ich mir jetzt einfach Episode One. :06: :01:
Zitieren
#32

Cyberfish schrieb:Ich habe neulich mal wieder Half-Life 2 angespielt. Meine Tante nervt wegen einem GB-Geschenk f?r mich (hab am 25.08. GB) und weil es mir dann neulich so einfiel, w?nsche ich mir jetzt einfach Episode One. :06: :01:

Guter Wunsch. Episode One ist wirklich geil!! Besonders wenn du das Zombie-Level in HL2 mochtest :06:

Weiss jemand wenn Episode 2 erscheint???
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#33

Nach langer langer Zeit mal wieder Jack Orlando! @Lgf ist ?brigens auch ein Hammer point and Click Adventure! :16:
Zitieren
#34

Und ich spiele gerdae Beyond good and evil.

Ein klasse Jump and Rund mit superspannender Story und sympatischen Charakteren.

[Bild: 11_Bigpic7a_1.jpg]




Edit von Balulie: Ich hab das Bild mal stark verkleinert, weil es das ganze Forum seitlich verzogen hat.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#35

Bei dem Spiel bin ich irgendwo h?ngen geblieben aber das Adventure ist ganz lustig! :06:

Ich spiele grade Ballance nach dem ich Jack Orlando zum xtenmal durchgespielt habe gehe ich bei Ballance jetzt auf Record Jagt!! :16:

[Bild: ballancepc3nz0.th.jpg]
Zitieren
#36

Hm, schade. Habe erfahren, dass ich "nur" Geld von meiner Tante kriege. Na ja, dann kaufe ich es mir halt selbst. Tongue  Kommt ja eigentlich auf's Gleiche hinaus.
Zitieren
#37

Wieso nur das Geld ist doch immer besser als irgendein Geschenk das dir am ende doch nicht gef?llt! :02:
Zitieren
#38

Ich habe mir heute Jack Keane zu gute gelegt ein sehr geniales witizges und teil wei?e sehr schwiriges point and Click Adventure! Wink  @Lgf w?rde ich dir empfehlen fals du es noch nicht hast und auf der suche nach was neuem bist! :16:
Zitieren
#39

Snake schrieb:Ich habe mir heute Jack Keane zu gute gelegt ein sehr geniales witizges und teil wei?e sehr schwiriges point and Click Adventure! Wink  @Lgf w?rde ich dir empfehlen fals du es noch nicht hast und auf der suche nach was neuem bist! :16:

Jack Keane steht zu oberst auf meiner Liste. Dieses Adventure wurde ja mit Traumwertungen ?berh?uft. Ich las schon Sachen wie "Jack Keane steht Monkey Island in nichts nach" und so. Ist es wirklich so klasse wie MI? Wie stehts mit dem Humor? Bist du schon weit? Ich werde das Spiel zocken, wenn ich wieder einmal genug Zeit habe.

Habe ich das vorher richtig verstanden? Du hast Beyond good and evil gezockt snake? W?rde ich mal weiterspielen, das Spiel macht Spass!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#40

Ich habe mir heute von meinem Geburtstagsgeld Episode One (HL2-Addon) und F.E.A.R. gekauft. :01:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste