Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update durchgeführt!
#21

Unsere Gedanken verschmelzen bereits!

Ich habe gerade alle Themes deaktiviert, bis auf das Woltlab-Theme. Ich finde auch, dass es sehr gut aussieht. Technisch ist es auch sehr gut, soweit ich das beurteilen kann.

Allerdings fehlt ein schöner Header für die Seite.

Also macht mit --> schmeisst XNA-Lara und Photoshop an und macht uns einen schönen Header!
Zitieren
#22

OMG Ich hasse blau, ich finds ja nicht so... Crying 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#23

Welches Format soll der Header haben? Auch in diesem Blau?

Mir persönlich gefällt das Blau recht gut. Smile 
Zitieren
#24

Jo, sieht an sich nicht schlecht aus. Aber gibts bei dieser neuen Burning Board-Version keinen vorinstallierten dunklen Style? Blush 

Insgesamt sieht das Forum auch etwas langgezogen aus. Vielleicht kann man die Themen und Beiträge in der Übersicht ausblenden?
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#25

Oller Meckerpott Squint 

Ich hab jetzt nochmal das dunkle Theme Schokohole (komischer Name LOL) installiert.
Auch hier müsste ein netter Header rein.
Zitieren
#26

Das Light Blue ist natürlich zu hell und zu blau. Aber dieses Schoko-Dingens geht ja nun mal gar nicht. Das sieht aus, als hätte ich ein Kilo Schokolade gefuttert und hätte davon Durchfall. Und das was Hinten rauskommt, sieht so aus wie dieser Style Panik 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#27

Damit geht der Preis des Meckerpotts an dich Scottie. Tongue 

Ne man merkt wieviel Arbeit du dir machst Andi, tut sich ja schnell was hier!

Nur ist mir gerade aufgefallen, dass die Smilie-Buttons nicht gehen.

Um was konstruktives beizutragen hab ich mal einen Entwurf für den Header gemacht:
Ist nur ein Entwurf, ich weiß eh nicht ob die Maße stimmen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#28

Smile  Sad  Tongue  Panik  Wave  Attention  Question  Blush  Blush  LOL  Hrhr  Grr  Wehe du!  Knuddel  Wave  Panik 
Zitieren
#29

Bei mir gehen sie.
Welcher Browser?
Zitieren
#30

Firefox
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste