Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Curse of Winter 2 von Soul
#11

Soul,index.php?page=Thread&postID=80230#post80230 schrieb:Bitteschön Smile
Danke dir. Smile 
Zitieren
#12

Wars das? Bin jetzt oben bei der Frau im Kristall (s. Bildanhang). Wenn ich aber darauf zulaufe, wird das Bild dunkel, dann höre ich ein klirren und eine weibliche Stimme, die was auf Englisch sagt. Dann kommt der Ladebildschirm. Hab ich irgendwas vergessen? Sehe da jedenfalls nichts, was ich sonst machen könnte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13

Jop - das wars. Die letzte Sequenz soll andeuten, dass der Kristall aufbricht und die Snowqueen somit befreit wurde.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#14

Ah. ok. Ich hab jetzt aber im ganzen Spiel immer das Dynamit eingesetzt. Wie komme ich denn jetzt im ersten Bereich ohne das Dynamit weiter? Irgendwie muss ich da ja rauf. Hab da aber nichts gefunden. Kannst du mir da mal n Tip geben?
Zitieren
#15

Beim ersten Bereich ist es sogar relativ einfach. Um auf den Vorsprung zu kommen, den man über die Höhle erreicht (wenn man das Dynamit einsetzt) reicht schon ein Sprung auf eine naheliegende Schräge.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#16

Die einzigen Schrägen in der Nähe des Vorsprungs sind zu steil. Da rutscht sie immer wieder ab. (s. Bild). Oder guck ich an der falschen Stelle?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17

Nö - das passt schon. Die entsprechende Schräge ist sogar im Bild. Einfach den höchsten Punkt anvisieren, und gleich wieder mit einer Rechtskurve abspringen. Braucht etwas Übung Squint 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#18

Mich würde ja mal interessieren (im Spoiler) wie man "offiziell" zum ersten Secret kommt, ich glaube ich bin da mehr auf dem illegalen Weg hin Hrhr 
Inhalt anzeigen

Ich möchte zudem grad die 2. Eisbarriere umgehen (ohne Dynamit) und stehe bereits auf dem gefrorenen Block am Wasserfall, bin schon auf einen begrünten Vorsprung weitergesprungen, aber von dort aus geht es nicht so recht weiter. Habe auch schon versucht am Wasserfall noch eine Etage höher zu kommen, aber das klappt auch nicht Wehe du!  Wink 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#19

Danke fürs Spielen Thumbs up 

Inhalt anzeigen
Wie hast de es denn gemacht? Squint 

Die zweite Eisbarriere ist wirklich schwierig zu umgehen - dein Anfang ist aber mal ganz korrekt. Vom begrünten Vorsprung geht es weiter auf den etwas dunkleren (leicht rötlich beleuchteten) Block...und dann kommt ein sauschwerer Sprung. Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#20

Ich bin
Inhalt anzeigen
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
06.12.2014 10:02
Letzter Beitrag von Scottie
24.12.2010 07:32
Letzter Beitrag von Bluedragon
21.12.2010 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste