Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#21

An sich würde es mich interessieren, aber was ist genau in dem Paket enthalten? Ein paar Outfits mehr wären schon nett, hab dazu noch keine Zusammenstellung gefunden.
Und wie läuft das mit diesem "Ausflug" ab? Reist man da einfach hin, kann man sich dafür Urlaub nehmen?
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#22

Ich bin irgendwie gar nicht weiter zum Sims spielen gekommen und konnte vom Outdoor-Leben noch nicht so viel in Erfahrung bringen, aber es scheint nicht der Knaller zu sein. Man hat eine dritte Nachbarschaft, auf der dann Camping-Hütten stehen und ein Zeltplatz vorhanden ist. Per Handy kann man Urlaub buchen, um dorthin zu kommen. Ich war dann nur nachts immer alleine auf dem Zeltplatz, weil die KI nicht selber dort campiert - vielleicht wurde das nochmal gepatcht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ansonsten gibt es ein paar neue Objekte, Klamotten und Frisuren, aber sehr überschaubar.

Neulich kamen ja per Patch die Stammbäume wieder ins Spiel. Thumbs up 

Uuuund im April kommt die erste richtige Erweiterung. "An die Arbeit".
Enthalten sind die neuen Karrieren Arzt, Detektiv, Wissenschaftler und Ladenbesitzer, da kann man seine Sims dann auch jeweils auf die Arbeit begleiten. Außerdem mit an Bord: ALIENS, YES!


Das Lied aus dem Trailer ist irgendwie fetzig.
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#23

Seit dem gestrigen Update gibt es nun Keller. Hrhr 

Und An die Arbeit kommt am 2. April, ich bin gespannt! Bin mir nur noch nicht so sicher, ob ich mir das schon zum Release hole oder nicht. Auf einen Preisdrop muss man bei Sims-Spielen ja locker 2 Jahre warten....
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#24

Auf Gameladen schon 10€ billiger. Könnte nach Release eventuell sogar noch mehr fallen:

http://www.gameladen.com/die-sims-4-an-d...erung.html


Die Seite ist absolut vertrauenswürdig, haben schon viele Spiele da gekauft. Thumb up  Besonders praktisch halt für solche Add Ons, die man nicht unbedingt im Schrank stehen haben muss.
Zitieren
#25

Ah cool, danke. Smile 

Zitat:Besonders praktisch halt für solche Add Ons, die man nicht unbedingt im Schrank stehen haben muss.
Ich hab leider gerne möglichst alles im Schrank stehen. Hrhr  Wobei ich da bei den Erweiterungen wahrscheinlich doch mal über meinen Schatten springen sollte. Handbücher sind ja eh tot und das Hauptspiel hab ich ja als Disk, das würde eigentlich wirklich ausreichen.
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste