Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Traumreisen
#1

Hallo,

jeder von uns hat bestimmt so seine absoluten Traumreiseziele, wo man unbedingt mal hinfahren oder fliegen m?chte. Wollte euch fragen wie das bei euch aussieht. Wohin zieht es euch? Was wollt ihr auf jeden Fall noch machen?
Zitieren
#2

Oha Luke. Da willst du aber viel sehen.

Ich will einmal in meinem Leben, wenn ich reich und sch?n bin, nach Las Vegas :mrgreen:

Diese Stadt in der W?ste will ich einmal gesehen haben!!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#3

Hy

Dann mache ich mal weiter

Auf jeden Fall mal Japan - Ich liebe Japanische Architektur und Japanische G?rten und die ganze Kultur Squint  - Lerne auch Japanisch - aber kann bisher nur paar W?rterSquint  - Hallo, Entschuldigung, Danke, Guten Appetit, etc Squint 

( Kroatien ) Dubrovnik - Die Perle der Adria - m?chte unbedingt mal auf den Stadtmauern stehen und auf das Meer oder die Altstadt blicken ( Die Stadtmauern sind das besterhaltenste Fortifikationssystem Europas ), Die vielen Kirchen, Kathedralen etc besuchen - Da ich Kroate bin sollte das verst?ndigen kein Problem werdenSquint 

Irland - Kobolde jagen gehenSquint 

und nat?rlich noch paar mal nach Frankreich ( vor allem Laon, Chartres und ParisSquint  )

Bye
Zitieren
#4

@Saphier

Kobolde jagen gehen kannst Du auch in der Bretagne :wink:

@all

Ich will auf jeden Fall noch einiges in Frankreich sehen, dann will ich am Ende diesen Jahres (falls das Geld reicht :oops: ) nach Kuba, m?chte irgendwann mal S?d- und Mittelamerika bereisen und auch gerne mal den afrikanischen Kontinent besuchen, wie z.B. den Senegal, Kenia, Tansania Cool 

Ach ja, die USA habe ich ganz vergessen :oops: . Allerdings will ich mir da nur San Francisco, LA, Miami und Las Vegas angucken Cool  .
Zitieren
#5

Saphier schrieb:Irland - Kobolde jagen gehenSquint
Hi, hi, ich bring dir im Sommer einen mit, ok? :mrgreen:

Die skandinavischen L?nder und Island w?rd ich auch mal gern besuchen, ja und Australien w?r nat?rlich auch mal was Feines Cool 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#6

Ich w?rde sehr sehr gerne wieder einmal Nessie besuchen. 1978 war ich einmal dort oben in den Highlands, und es war eine m?rchenhafte Gegend. ?berhaupt Schottland - Edinburgh - eine sehr sch?ne Stadt. Das w?re mein Traumziel. Und nat?rlich Australien - Sydney. London sowieso!Wink 
Zitieren
#7

Nessie w?rde mich in der Tat auch mal reizen :mrgreen: . Oder mal wieder einen Trip zu Madame Tussaud machen Cool  . Das letzte mal war ich glaube ich 1984 dort [Bild: a015.gif] . London jedenfalls ist eine geile Stadt :mrgreen: .
Zitieren
#8

Meine Traumreise gab es ein mal vor 12 Jaren, da war ich in einem Sommer in Singapur, Korea, Taiwan und anschliessend noch in Griechenland. Und vor zwei Jahren mit meiner Mom in Spanien - Pilgerweg nach Santiago de Compostella, 350 Km zu Fu?. Ein tolles Erlebnis. Wennich etwas mehr Zeit habe, poste ich paar Photos.
 Als Gott die Zeit geschaffen hat, machte Er genug davon

Schicksal ist, was man aus einem Zufall macht
[Bild: .png]
Zitieren
#9

Neuseeland - da gibbets nichts zu r?tteln! Big Grin 
Zitieren
#10

Ich will nach Paris!
Es gibt f?r mich nichts sch?neres, als durch die Stadt zu schlendern und alles ruhig anzuschauen. Eine romatische und mysteri?se Stadt.
Aber wenn ich mir die Preise so anschaue dann bleibt es whl eine Traumreise :-? ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
26.11.2012 11:01
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von mercy
01.01.2010 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste