Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A Night at Ardhis Sandscapes von The Tiger
#1

Also langsam nehmen diese Grafikprobleme in neueren Leveln wirklich überhand. Jetzt habe ich bei diesem Level von The Tiger das Problem, das es nach betreten des roten Feldes so aussieht wie auf dem zweiten Bild. Gibts dafür vielleicht irgendeine Lösung, oder ist das der nächste Level, den ich in die Tonne werfen kann?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#2

Das sieht einfach nach übertrieben viel Nebel aus. [Bild: schulter.gif]
Zitieren
#3

Nein nein - ist schon ein Fehler der Engine. Normal ist da nicht so viel. Lösung weiß ich dafür auch keine, also ist es wohl in der Tat ein Spiel für die Tonne (Tröste dich: Viel kommt danach auch nicht mehr, sofern du den anderen Kristall schon eingesammelt hast)
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#4

Vielleicht will der Künstler damit ja auch was sagen? Nachdenken  Wink 

Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass mit TRNG häufig Grafikprobleme auftreten. Mehr als darauf warten, dass die Engine weiter überarbeitet wird, kann man wohl nicht. Mellow 
Als Levelbauer ist man da leider auch häufig aufgeschmissen, da man nicht auf allen Systemen testen kann, die Spielern zur Verfügung stehen. Ich habe auch schon mit TREP Levels gebaut, die bei mir und den Testern problemlos liefen, aber dann bei vielen Spielern diverse Probleme bereiteten. Pinch 
Zitieren
#5

Tja, ist alles nicht so einfach, so zu programmieren, dass alles auf allen Computern einwandfrei läuft. Es gibt ja tausende unterschiedliche Systeme mit unterschiedlicher Hardware, Treibern, und sonstiger installierter Software.
Zitieren
#6

Soul,index.php?page=Thread&postID=79502#post79502 schrieb:Nein nein - ist schon ein Fehler der Engine. Normal ist da nicht so viel. Lösung weiß ich dafür auch keine, also ist es wohl in der Tat ein Spiel für die Tonne (Tröste dich: Viel kommt danach auch nicht mehr, sofern du den anderen Kristall schon eingesammelt hast)

Den anderen Kristall habe ich tatsächlich schon. Ist halt nur schade, das ich den Level nicht bis zum Ende spielen kann. Ich hatte das auch schon bei A cold wet Day in Paris von daveP83 und The Peridot of Sinooh von Jungle Raider. Beim Level von Jungle Raider hatte ich allerdings von Anfang an nur einen komplett schwarzen Bildschirm. Und beim Level von daveP sah das gleich am Anfang so bescheiden aus wie auf dem Bild vom Level von The Tiger
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#7

Schon mal probiert deine Grafiktreiber zu aktualisieren?
Zitieren
#8

Das wäre eh nur ein Sprung von Version 12.4 auf 12.6 . Wenn es nur bei mir so wäre, wäre ich beunruhigt und würde es sofort machen. Aber da andere Spieler auch diese Probleme haben, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, das ein Treiberupdate das Problem beheben würde. Vielleicht hätte ich mit einer anderen Grafikkarte mehr Glück. Aber nur deswegen eine neuere Karte zu holen muss auch nicht unbedingt sein
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste