Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DVD startet nicht mehr
#1

Ich glaub ich hatte das Thema schonmal :roll: Aber langsam wird`s echt zur Pest.

Meine Laufwerke sind einfach zu w?hlerisch geworden. Diverse DVD`s werden einfach nicht erkannt/ignoriert (z.B. TR Legend, hab ich auf dem Rechner aber schon gespielt). Das ganze hat sich seit dem formatieren des Pc`s verschlimmert, bzw. es f?llt mir jetzt mehr auf. Das Bildbearbeitungsprogramm z.B. krieg ich auch nicht drauf. Also keine Urlaubsbilder von mir. Habe ?brigens schon nach Kopierschutz gesucht, alles in Ordnung.

Hat jemand einen Tipp? Evil 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#2

Hallo,

Hmmm, schwer zu sagen da man sich den Computer nicht anschauen kann...
Aber ich w?rde dir mal raten den aktuellsten Treiber f?r dein Laufwerk runterzuladen und die einstellungen im bios pr?fen, klingt sehr danach das was im bios nicht stimmt damit.
Aber viel mehr kann ich dir auch nicht sagen, zu wenig infos vom pc und vom system, sry
Zitieren
#3

?hm, wie ?berpr?fe ich den bios? Was ist das und wo sind die? :oops:
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#4

Hallo,

Das BIOS ist das "Programm" welches gleich nach dem starten des PC?s ausgef?hrt wird, meistens ein schwarzer bildschirm mit Information des Betriebssystems.

Wenn du deinen PC neustartest wird dir meistens angezeigt wie du in dein BIOS kommst, meistens F2, F8, F10, F12, Entf, Einfg,...
Das BIOS initialisiert die hardware und wenn dort was nicht richtig eingestellt ist dann kanns eben sein das irgendwelche hardware komponenten nicht richtig funktionieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste