Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum Forum
#91

Okay... Denke ich habe irgendwas herumgespielt, war heute auch mal wieder kurzzeitig im 'Standart' Modus. Finds bestimmt noch raus.
Trotzdem danke  Squint .
Zitieren
#92

Ich frage mich halt, wie das passieren kann, da man - soweit ich weiß - diese Box als User nicht selber deaktivieren ausser ich als Admin deaktiviere sie im ACP. Nachdenken  Echt komisch. Tut mir leid, dass ich da nicht helfen kann!



Edit: Bei mir ist es jetzt auch weg??? LOL 
Ich hatte testweise in meinem Benutzer-CP (also nur für mich) die Themenansicht verändert (Linearstruktur ist Standard). Und jetzt ist die Box auf der Startseite weg, egal, was ich mache. Blink 

   

Bei mir sind auch gerade beim Beitrag-bearbeiten die Smilies an der Seite und nicht oben, häää? Panik 



Edit: Ohne Worte. Rolleyes 

   

Diese Option sehe ich gerade zum ersten Mal. Warum sie sich deaktiviert, wenn man an den Themenanzeigeneinstellungen herumspielt, entzieht sich meiner Kenntnis. Nicht wundern, ich hatte die Box probeweise deaktiviert und ich wusste nicht, dass ich damit alle meine Einstellungen zurücksetze. Jetzt hat sie wieder das Standard-Design. Nun muss ich alles zurückändern. Ich bin doch ein schlauer Fuchs und habe mir bestimmt alles abgespeichert. Ugly 
Zitieren
#93

(30.04.2021 18:39)cybie. schrieb:  Diese Option sehe ich gerade zum ersten Mal. 

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sicher das die vorher auch nicht da war...  Confused .
Aber es klappt wieder, Danke Thumb up 
Zitieren
#94

Funktioniert das Fettgedruckte in der Box noch? Blink  Ich habe nämlich heute Morgen gemerkt, dass ich zwei neue Beiträge übersehen habe und nichts fettgedruckt war.

Ich habe gerade noch Sicherungen von Januar 2020 gefunden und eingefügt (das gestern war von Dezember 2019) und nun hoffe ich, dass es jetzt wieder geht. Ich weiß nämlich nicht mehr, wie ich das damals hinbekommen habe. Nachdenken 
Zitieren
#95

Jetzt gerade hat es funktioniert, aber heute morgen war es tatsächlich nicht fett gedruckt. Es spuckt auf trforge  Panik 
!!1!!!1
Zitieren
#96

(01.05.2021 10:24)Naphal schrieb:  Es spuckt auf trforge  Panik 
!!1!!!1

[Bild: spucken9wji8.gif]


Ja, bei mir geht's jetzt auch! Thumb up 

Also das mit der deaktivierten Box im Benutzer-CP war seltsam, aber dass das Fettgedruckte fehlte, lag ja an mir, weil ich die Box testweise deaktiviert habe, aber nicht wusste, dass ich damit auch alle gemachten Änderungen wieder komplett zurücksetze. Facepalm  Zum Glück hatte ich die Templates noch gespeichert. Phew 
[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren
#97

LOL  Es hat ein Weilchen gedauert bis ich es verstanden habe. Es spukt, mit langem 'uuuuuuu' naturlich Hrhr ...
[+] 1 User(n) gefällt Naphals Beitrag.
Zitieren
#98

Ich musste eben auch erst überlegen LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren
#99

Habe gerade entdeckt das man bei geschlossenen Themen kein Like mehr hinterlassen kann. Nicht das es mich stört, aber gibt es dafür einen bestimmten Grund  Squint ?
Zitieren

Ja, das ist eine Einstellung. Ich dachte mir, dass es bei geschlossenen Themen nicht mehr wichtig sei und der Gelikte Hrhr  wahrscheinlich nicht mehr dort reingucken wird.
[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
04.10.2018 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste