Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Half-Life
#11

Wie geil der Kleiner und G-Man spielt/spricht. LOL 



Ich glaube, ich muss mich auch mal mit VR Chat auseinandersetzen. Man kann es ja auch ohne VR-Brille spielen, glaub ich.
Zitieren
#12

Ich habe heute (mittlerweile schon gestern Rolleyes  ) die letzte Folge von der ganzen VR-Saga angeguckt. Es wird zwar immer weirder, aber das Ende... LOL  Ich kann die ganzen Original HL1-Wissenschaftler und Angestellten NIE WIEDER anders sehen. LOL 

Hier eine Zusammenfassung von Tommy. Knuddel 
Sein Charakter ist total süß. Er sagt immer ganz höflich "Mr. Freeman". Hrhr 


00:54: Benrey: "TOMMEEEEH!" LOL 

Ich habe den Black Mesa-Thread mal in einen allgemeinen Half-Life-Thread geändert, damit ich die Leute nicht nerven muss, die das nicht interessiert. Whistling 
Zitieren
#13

(10.03.2020 19:07)cybie schrieb:  Heute ist die erste Folge meines Let's Plays online gegangen. Squint

Guckt eigentlich noch jemand mit? Tifa mag mich bestimmt nicht mehr. Unsure  Knuddel  Crying 

In der gestrigen Folge kämpfe ich gegen Ende des Videos gegen Gonarch (quasi die Headcrab-Mama). Die kommt auch noch mit in die nächste Folge. Panik 


Ich finde es beeindruckend, wie spannend und episch der Kampf war (vor allem mit der Musik) und im Original wird man nur plötzlich da hingestellt und denkt sich so: "Höhö, sieht aus wie 'ne Spinne mit Hoden dran." Hrhr 
Zitieren
#14

Als ich gestern diesen Beitrag entdeckt habe, habe ich spontan das Original auf Steam geholt und neu angefangen. Ich bin vor 20 Jahren im Höhlensystem mit der Lore stecken geblieben und nicht mehr weitergekommen. Könnte an einem Speicherbug gelegen haben, oder ich habe einfach nicht kapiert, wo es da weitergeht. Die Walkthroughs sind meiner Meinung nach in eine Richtung weiter, die es bei mir einfach nicht gab. Na ja! Dieses Mal habe ich hoffentlich mehr Glück. Ich gehe jetzt auch gleich rein und spiele.

Die größten Feinde waren wie damals schon die eigenen Kollegen, die öfter mal durch mich durch schießen wollen, um ein Alien zu erwischen!
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#15

Hab letztens Black Mesa durchgespielt, heute kam die letzte Folge raus:




Und hier noch was Lustiges:


Cicero Fryman Hrhr 
Und wieder eine neue Geschichte im Half-Life Universum: der G-Man heiratet Cicero Fryman anstatt ihm einen Job anzubieten. LOL 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste