Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Collision / VolumetricFX
#1

Ich hätte zwei eher allgemeine Fragen:

1.) Wie funktioniert das bitte mit dem Umstellen der Collision? Im Wadmerger auf "Enable/Disable Collision" klicken hat leider nichts gebracht.
Ich habe zwei Statics, wovon eines Collision bekommen soll und beim zweiten soll sie wegkommen.

2.) Gibt es irgendeine Möglichkeit, Volumetrix FX automatisch auf "On" zu setzen? Dass es mit "Off" geht, weiß ich, aber ich würde sie gerne anstellen.
Es ärgert mich immer total, wenn die Spieler die Readme nicht lesen und den Level dann ohne Fogbulbs spielen.
Zitieren
#2

Zu 1) Wennes Statics sind, dann kannst du die Kollsion am einfachsten mit STRPIX einstellen.

zu 2) hab ich keine Ahnung, sorry

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#3

1. Kollision von Statics machst du wie schon gesagt mit StrPix.
Wichtig: Links bei "Static Meshes" dein Static auswählen! Dann darunter auf "Colision Box" umstellen. Um die Kollision zu aktivieren einfach auf "Automatic Bound" drücken. Mit den Zahlen kannst du die Kollision dann noch anpassen.
Wenn du keine willst stellst du einfach alle Zahlen bei "Colision" auf 0. Nicht bei "Visibility"!


2. Das müsste mit TREP + Esse-Scripting gehen. Für dein Level musst du dann eben "VolFX= ENABLED" angeben, um es zu aktivieren. Hab ich allerdings selber noch nie gemacht, musst du mal ausprobieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste