Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#41

Ach wie schön:

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren
#42

Hab den Beitrag mal in den Stream-Thread geschoben. Smile 

Hab mir vor einer Weile auch einen Stream mit einer Kohlmeisenmutter angeguckt. Man konnte auch sehen, wie die Meise tote Kinder nach draussen wirft. Ich wusste gar nicht, dass die das bewusst machen, aber ist ja eigentlich logisch. Unsure  Unsere Spatzen hatten das auch gemacht.

Aber bei diesem Livestream hier sieht es aus, als ob mehrere durchkommen. Relieved  Die Nester sehen immer sooooo gemütlich aus. Love 
Zitieren
#43

Hier ist es auch gut aufgehoben. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#44

Chillende Otter im Marine Mammal Rescue Centre vom Vancouver Aquarium
https://www.twitch.tv/marinemammalrescue
 
Widerstand ist zwecklos
[+] 1 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren
#45

Das mal interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=-mYWuGvsx_Y
-----------------------------------------------------------------------
Wir haben das im vorigen Jahr schon regelmäßig beobachtet oder besser gesagt verfolgt, sind aber erst beim Schlüpfen dazu gestoßen und das live alles und in diesem Jahr mal etwas früher geschaut und siehe da, sie Maisen bauen schon fleißig Nester. Das werden wir wieder so lange verfolgen bis alle groß sind und das Nest verlassen.

https://www.youtube.com/watch?v=b6oZ_0IB...WL&index=5
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#46

Genau diesen Nistkasten habe ich im letzten Jahr auch schon mal beobachtet. Big Grin  Ich glaube, man konnte da sogar sehen, wie die Eltern tote Kinder rausgeworfen haben... Sad  Edit: Jetzt sehe ich auch wieder meinen Post oben... Tongue 

Ich habe diese Posts mal in den Stream-Thread geschoben!
Zitieren
#47

Und nun sind sie schon so groß und kurz vor dem ersten Fliegen. Wir gucken täglich zu. Diesmal scheinen alle durch zukommen, ob Blaumeise oder Kohlmeise. Und alle habe so viele Kücken, herrlich . Big Grin 
Oh die links stimmen nicht mehr, also nochmal:

Apple und Pie sind neu in diesem Jahr:


Und Mini und Pi kennt man schon vom vorigem Jahr:

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren
#48

Das zweite Mal das ich reinschalte und die Mama Futter bringt, während das kleine anschließend kackt und die Mutter es direkt aus dem Vogelpopo zieht und mitnimmt Ugly  . 
Abseits von der befremdlich Situation finde ich es aber faszinierend wie organisiert und sauber sowas abläuft. 
Danke für den Link, finde es wirklich interessant  Squint  .
Zitieren
#49

Ja sehr sauber und ordentlich geht das bei denen ab. Die Kacka scheint so fast fest und gummiartig zu sein, da tropft ja nix oder so. Die bekommen ja ihre Flüssigkeit über die Nahrung. Und was für dicke Dinger es da zum Essen gibt.
Heute könnte es schon passieren, das sie das Nest verlassen. Zumindest bei Apple uns Pie. Diese Namen haben sie übrigens von uns Zuschauern. Big Grin  
Bei Mini und Pip wird es noch ein bisschen dauern, das waren die später geschlüpft. Na mal sehen. Ich sitze auch nicht ständig davor, aber man kann ja zurück gehen ein paar Stunden und gucken, was da los war. Eine Zusammenfassung wird dann sicher auch kommen mit Zeitraffer.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#50

Oh das Nest ist ja leer  Big Grin . 

So langsam kann ich die Faszination hier im Forum nachvollziehen. Das ist ja wirklich herzig  Heart  .
Bei dem zweiten Nest bleibe ich jedenfalls dran, schaut auch so aus als würde es bald losgehen  Dance  .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste