Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Prometheus Legacy
#1

Scottie, vielen Dank für deinen Save vom Prometheus Custom Level auf der Base. Hat mir gerade den Tag gerettet. [Bild: th_praise.gif] Big Grin 
Zitieren
#2

Piper,index.php?page=Thread&postID=76607#post76607 schrieb:Scottie, vielen Dank für deinen Save vom Prometheus Custom Level auf der Base. Hat mir gerade den Tag gerettet. [Bild: th_praise.gif] Big Grin

Du meinst das kleine Problem mit den 4 Hydras? Big Grin 

Es geht auch einfacher als wie ich das auf dem Video gemacht hatte. Du kannst ins Wasser springen und von dort 2 der Hydras mit der Harpune töten. Der Rest ist dann kein Problem mehr Wink 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#3

Die Harpune hab ich nie gefunden leider. Big Grin  Na ja, hab eh aufgehört nach dem Hammerhai, der ging mir dann doch zu sehr auf den Sack, vor allem, weil man nicht an ihm vorbei schwimmen konnte. Wehe du! 
Zitieren
#4

Die Harpune hast du von vornherein im Gepäck. Und den Hai kannst du hinter dir her locken in das große Loch mit den Stufen. Der schwimmt dir durch die Gänge hinterher und am Ausstiegsloch kannst du ihn dann töten
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#5

Clever. Ich hab irgendwas von Einsperren gelesen, das hat mich dann zur Weißglut getrieben. Werd ich bei Gelegenheit mal wieder versuchen. Squint 
Zitieren
#6

Mach das mal, denn sonst entgeht dir ein wirklich guter Level Big Grin 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#7

Lara hat offenbar Lungen aus Stahl. Big Grin 

Ich hab gerade die drei Hydras besiegt, aber dann fehlt mir der Schlüssel. Schwimme gerade etwas ratlos herum. Nachdenken 
&"%§&%$ Hammerhai! Wehe du! 

@Scottie/Piper

Darf ich eure Beiträge aus dem Revolver hierher kopieren?
Zitieren
#8

Mach das Wink 

Ein paar Tipps

Inhalt anzeigen
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#9

Codo,index.php?page=Thread&postID=76650#post76650 schrieb:@Scottie/Piper

Darf ich eure Beiträge aus dem Revolver hierher kopieren?
Klar Smile 

Ich muss auch mal weiterspielen. Das mit den Lungen dachte ich mir auch. Hrhr 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marilyn
06.01.2009 13:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste