Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Mensch, Deutschland ist im Viertelfinale und immer noch kein Thread. Eek! 

Dann mach ich halt mal einen auf.
[Bild: wmsmilie1vk.gif]

Das war jetzt wieder ein richtig geiles Spiel gegen Dänemark, wenn auch spannender als ich erwartet habe. War aber auch ein blöde Konstellation - entweder gewinnen, unentschieden spielen - oder verlieren und rausfliegen obwohl wir schon gegen Portugal und gegen... naja ich nenne mal die Holländer noch der Vollständigkeit halber, sind ja amtierender Vizeweltmeister. Hrhr 

Jetzt ist jedenfalls noch alles drin und auch ohne Fanbrille finde ich nur die Deutschen und Spanier bis jetzt wirklich herausragend, alles andere war bis jetzt enttäuschend bis Mittelmaß. Dafür waren die Spanier gerade gegen Irland so übermächtig, da sehe ich jetzt wirklich noch schwarz. Nachdenken 

Naja, aber erstmal schaue ich mir noch genüsslich an wie wir die Griechen raushauen. Hrhr 
[Bild: wmsmilie1vk.gif]

Übrigens erwarte ich von Franzi einen ausführlichen Bericht über die Stimmung an der Berliner Fanmeile. Big Grin 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#2

Ich hab mich auch schon gewundert, das kein Thrad aufgemacht wurde für 2012......hmmmmmm naja
Geschaut hab ich es auch und es war sehr spannend, finde ich. Manchmal möchte man irgendwo reinbeissen grrrrrrrrrrr.Aber am Ende stimmte das Ergebinis dann doch für uns und das ist mal wichtig.
Wir schauen ja immer nurFussi, wenn EM oder WM ist und sind nicht so die Experten. Aber egal, man fiebert mit der Nation mit, das ist doch klar. [Bild: wmsmilie1vk.gif]
Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.
Auf jeden Fall kann man sagen, es tut der Manschaft gut, wenn der so gegen Ende noch ein paar frische reinhoöt und die dann die anderen ein bissel verwirrrt. Hrhr 

[Bild: soccerkingfeg4.jpg] [Bild: fussballbaerqp0.jpg] [Bild: fussballbaerqp0.jpg]
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#3

Mir fällt es echt schwer Fußball zu mögen.
Beim ersten Deutschland-Spiel hab ich mir Mühe gegeben mich zumindest etwas dafür zu interessieren, hab es immerhin 50 Minuten ausgehalten das Spiel zu sehen und mich nicht mal so schlimm gelangweilt. Dann bin ich kurz raus und da fiel das Tor ---> super.
Meine Eltern meinten dann schon so aus Spaß, dass ich lieber nicht Fußball sehen sollte. Big Grin 
Zitieren
#4

Andrea ist der Blitz . Hrhr 

Ich hab mich gefreut, dass die EM anfängt und versuche, jedes Deutschland Spiel mit Freunden zu gucken, Stammcafé haben wir schon gefunden. Squint  Die Sache selber interessiert mich auch nicht wirklich aber sein Effekt auf die Leute finde ich unverwechselbar. Seit der WM im eigenen Land hab ich gemerkt, wie ein Ball plus Tor so viele Menschen zusammenbringt und bei einem Sieg alle gemeinsam Jubeln, selbst wenn man sich noch nie gesehen hat. Finde ich einfach toll, deswegen lasse ich mich vom "Hype" mitreißen. Squint 
Zitieren
#5

Nun ja, die EM interessiert mich nur wegen dem kicktipp-Spiel auf der Base. Die Spiele selber guck ich mir nicht an
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste