Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Level-Sprung
#21

Gnaa, nein ich meine, dass alle vorherigen Aktionen im Level resettet sind. Also wenn ich in Level A eine Tür öffne, nach Level B gehe und wieder zurück, ist in Level A die Tür nicht mehr offen. Das ist ein ziemlicher Gameplaykiller.
Für die Items gibt es schon einen neuen Script Eintrag, der das Verschwinden verhindert. Smile 


Edit: Okay jetzt hab ichs' nochmal gelesen, liegt an ResetHub. Dann muss ich wohl doch in beide Levels die gleichen Outfits packen, Pech gehabt. Squint 
Zitieren
#22

Um das Outfit zu wechseln kannst du es ja mal damit versuchen:
Mesh Swap - Lara Skin, Lara Skin Joint und Hair wechseln

Du musst also das alternative Outfit in einen anderen Slot packen, Skin_Joints in den Slot dahinter.
Diesen Flipeffect-Trigger setzt du dann unter Lara und unter jede LSP im Level. Dann hat sie beim Levelwechsel auch das neue Outfit.
Zitieren
#23

Ich glaub, das probier ich jetzt auch mal. Kann mich mit dem neuen Outfit nicht anfreunden. Big Grin 
Zitieren
#24

Panik  Mein WadMerger kennt solche neumodischen Sachen wie Harpy_MIP +1 anscheinend nicht, aber die NG Klamotten zeigt der auch an, weshalb ich nicht glaub, dass das an der Version liegt. Wie pack ich jetzt was in diesen Slot? Rolleyes 
Harpy_MIP ist kein Problem, aber die Skin Joints müssen ja auch irgendwo hin... und das geht ja anscheinend nur in diesem MIP +1 Slot...
Zitieren
#25

Mit +1 ist gemeint: Der Slot der direkt nach dem vorher genannten Slot kommt. Bei Harpy_MIP wäre das also Demigod1.
Du musst aber nicht Harpy_MIP nehmen, das ist nur ein Beispiel in dem Text.
Zitieren
#26

Dacht ich mir, zur Sicherheit mache ich aber immer alles peinlichst genau wie's im Tutorial steht.Squint  Mh, das hätte man aber noch dazu schreiben können, dass das der folgende Slot ist. Der Wichtig-Satz ist etwas sehr wirsch geschrieben. Nachdenken 
Zitieren
#27

Funktioniert nicht. Ich bin mir nichtmal sicher, ob das überhaupt machbar ist, wenn ich zwischen den Leveln hin- und herwechseln will. In Level A muss dann ja das Meshswap für das Outfit in Level B haben. Da ich aber nicht verschiedene Skins benutzen kann, muss in Level B der Skin von Level A drin sein, allerdings auch die Meshes desselben Outfits, also des Outfits aus Level A, weil ich ja von Level B nach Level A wechsel und Lara die Jacke wieder anziehen soll. Demnach sind die Meshes für das Outfit in Level B nicht vorhanden, auch nachdem in Level A zu diesen gewechselt wurde. Also die ganze Meshswap Geschichte klappt, wenn man das Outfit für immer wechseln will, aber zurück geht nicht, auch wenn's 2 Level sind. Logik Panik  Oder hab ich n Denkfehler?
Zitieren
#28

Blink 

Also nochmal ganz ruhig.
In Level A:
Outfit mit Jacke
normal in Lara_Skin und Lara_Skin_Joints

Keine speziellen Trigger für das Outfit.

In Level B:
ebenenfalls
Outfit mit Jacke
in Lara_Skin und Lara_Skin_Joints
und zusätzlich
Outfit ohne Jacke
in Harpy_MIP und Demigod1

Unter Lara den Trigger für den Meshswap.
Unter jedem LSP den Trigger für den Meshswap.


In Level A trägt Lara die Jacke.
Sie wechselt in Level B.
Sie trägt immer noch die Jacke für eine Millisekunde. (Lara_Skin)
Der Trigger wird ausgelöst --> sie trägt keine Jacke mehr (Harpy_MIP)
Sie wechselt wieder in Level A.
Sie trägt wieder die Jacke (Lara Skin).
Ist ja kein anderes Outfit da.
Sie wechselt zurück in Level B.
Sie trägt immer noch die Jacke für eine Millisekunde. (Lara_Skin)
Der Trigger wird ausgelöst --> sie trägt keine Jacke mehr (Harpy_MIP)


Jetzt alles klar?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste