Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Pirate Princess
#11

Bist du etwa auf die Seeigel getreten? Big Grin 
Zitieren
#12

Achsoo Squint  Schau mal auf den Boden Big Grin 

Von den Viechern hab ich selbst 3 Stacheln im Fuß - kann also verstehen, dass Lara das schmerzhaft findet Squint 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#13

JETZT hab ich sie auch gesehen. Kann mal bitte jemand eine gigantische Klatsche holen, und mir damit eins überziehen? Wie doof muss man sein, um die zu übersehen? AAAgh!
Zitieren
#14

Ein toller Level mit Liebe zum Detail, düstere Karibilevel sind auch nicht so alltäglich.

Nur komme ich in dem Dorf nicht weiter, ich bin zwar auf das Dach des größten Hauses gekommen aber komme nicht zur Seilbahn hoch. Einen Block konnte ich auch weiter hinten im Dorf verschieben, aber keine Ahnung wohin. Ich frage mich auch, was ich mit der Statue mit den roten Augen machen soll.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#15

Hey Flo,

du musst erstmal durch die Hintertür der Taverne und eine Fackel holen. Den Block und die Statue kannst du erstmal ignorieren.
Zitieren
#16

Ich hab wohl auch noch ein wichtiges Detail im Raum mit den Statuen übersehen. Alle schauen hin passiert nix und alle schauen weg, passiert auch nix. Ich finde keinen Knopf, keinen Hebel, gar nichts. Oh, mann, ich hab das Gefühl ich bin doof.
Zitieren
#17

Sie müssen alle in die Mitte schauen.
Zitieren
#18

Hmm, ich glaub so umständlich und kompliziert und langsam hat noch keiner das Kistenschieben gelöst (der Teil mit den Schieben hat mindestens so lange gedauert wie der komplette Weg dahin Hrhr  ), dafür hab ich es ganz ohne fremde Hilfe und Tipps geschafft, aber dannach? Hatte ich nur nen Herzinfarkt durch den Panther... was nun?

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#19

Okay,damit hab ich einen Bug gefunden. Nachdem ich einen vorherigen Spielstand geladen hatte und ein paar Runden durch die Bucht geschwommen bin, dabei Spongebob gefunden habe, hab ich festgestellt, dass das Figurenrätsel nur funktioniert, wenn man nicht, wie ich den komplizierten Weg rumschiebt, sondern immer den direkten. Danach hats funktioniert.

Jetzt häng ich allerdings am Wasserfall hinter dem Sumpf. Ich hab bereits die Platte festgestellt, aber wie bekomm ich die Stacheln von dem Gerät? Bin ich blind? Brauch ich was besonderes und muss zurück ins Dorf?
Zitieren
#20

Schieß mal auf was blaues Blindinglight, dann bist du bald da wo ich hänge Squint 


Edit: EDIT: Hab was gefunden... weiter geht es!

see u
Tifa Nazah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste