Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR 8 Underworld - Infos
#31

Öhm, das mit den Kugeln unter Wasser ist schon sehr unrealistisch. Normalerweise sind die bereits nach wenigen Metern abgebremst. Huh? 
Die Screenshots sehen aber sehr vielversprechend aus. Big Grin 
Zitieren
#32

Die normalen Pistolen kanst du unter Wasser auch vergessen. Die funktionieren zwar, aber die haben fast keine Wirkung.

Harpune und Haftgranaten, damit kannst du wirklich was ausrichten (bei den Haien).
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#33

November scho? Ich behaupte, das ist nur PR und die verschieben es dann kurzfristig noch auf den 20 Dezember, um am Weihnachtsgeschäft zu profitieren. Das machen die doch immer so.... Rolleyes 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#34

Na ja, solange sie's nicht andauernt verschieben und ne Demo veröffentlichen macht mir das nichts aus. Wenn der erste Level bis zur Krake 40 Minuten oder länger dauern soll und wie bei der Demo der erste Teil vom ersten Level mit einem Boss veröffentlicht wird, dann haben wir ne Demo von 40 Minuten Spielzeit.[Bild: uglycatch.gif]
Zitieren
#35

Naja denke eher weniger an nen PR Schachzug. Sollte ja anfangs im Sommer schon rauskommen das Spiel Wink 
Aber mich persönlich stört es nicht wann es kommt, denn im Moment "gelüstet" mich sowieso noch nicht danach, werde es anfangs vermutlich eh nicht kaufen.
Zitieren
#36

Releasetermine sind bekannt gegeben worden.

Laut Eidos erscheint Tomb Raider Underworld in Nordamerika am 18. November 2008, in Europa am 21. November 2008. Eine Quelle findet ihr hier.

Zur Demo: Hoffentlich nimmt sich Eidos kein Beispiel an Ubisoft, die bringen für das neue POP nämlich keine Demo raus, weil die das Spiel nicht richtig repräsentieren könnte?! Die haben einen gewaltigen Vogel wenn ihr mich fragt.
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#37

UbiSoft bringt selten Demos raus Wink 
Glaube nicht mal für die anderen PoP Teile gab es ne Demo.
Zitieren
#38

Ich muss zugeben, das wusste ich gar nicht, aber trotzdem finde ich die Begründung seltsam. Eine Demo ist doch nur dazu da, um zu sehen ob man mit der Steuerung klar kommt und ob einen das Spiel ansatzweise interessiert. Das eine Demo nie das eigentliche Spiel repräsentiert ist doch klar.

(Ich vermute die haben einfach keine Zeit, denn schon jetzt reden die POP-Entwickler von Zeitproblemen ... aber das nur so am Rande.)
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#39

Naja Zeitprobleme...
Bei Assassin's Creed war es die Begründung, dass sie die Welt nicht eingrenzen konnten.

Toll, dann würde ich einfach die restlichen Städte löschen und ne Mauer hinbauen und irgend ne Schrift, dass der Rest in der Vollversion enthalten ist.
Es ist einfach nur eine "Keinen Bock" Haltung, denn man kann jedes Gebiet entsprechend eingrenzen und ne Demo daraus machen, dass Thema war lediglich das sie keine Lust dazu gehabt haben.


Für mich ist ne Demo nicht nur zu gucken wie das Spiel und die Steuerung ist, sondern auch wie das Spiel auf meinen PC läuft.
AC geht schon mal nicht auf meinen PC da ich keinen Dual Core habe. Ob TRU geht weiß ich nicht, dazu wäre die Demo gut, ansonsten wird es nicht gekauft da ich mir nicht die Katze im Sack kaufe.
Die PS3 Version würde ich bei TRU auch nicht kaufen wollen, denn:

  1. ca. 20€ mehr für die PS3 Version im Gegensatz zur PC Version
  2. Spiele ich schon immer TR auf dem PC und will es gar nicht auf der PS
  3. Texturen usw. für Levels geht nur von PC Version Whistling 
Zitieren
#40

Naja abwarten was für Systemvorausetzungen kommen. Aber da Eidos heute von ner NG-Bombe spricht, werden die wohl auch ordentlich hoch sein ...

Und schon wieder eine News:

Eidos Deutschland hat ein paar Neue Infos (Story usw.) und Features zum Spiel verkündet: News dazu und hier ist alles zusammengefasst.
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36
Letzter Beitrag von Scottie
16.07.2008 23:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste