Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR 8 Underworld - Infos

Nadine,index.php?page=Thread&postID=31888#post31888 schrieb:Bei Amazon ist es 44,95 Big Grin  Wo hast es denn bestellt?
Auch bei Amazon, aber für PS3. Ca. Anfang November hab ich die Bestellung für 65 € losgeschickt. Ich hab da nix gegen, weil ich ja die Tiefpreisgarantie einschalten kann, nur wundert mich der Rutsch nach unten so. Big Grin  Little Big Planet ist auch bei 58 € und war mal bei 65 €. Da wäre der Grund aber, weil das Spiel von der ganzen Welt gekauft wird. Squint 

Deine PC-Version ist aber auch 1 € billig geworden. Big Grin  Ich würde unbedingt nach 1-2 Wochen mal den Preis (auch woanders) nachgucken und dann die Tiefpreisgarantie machen. Dann kriegste die Differenz als 90-tägigen Gutschein auf dein Amazonkonto.


Edit: Puuh, es war im Postfach... nochmal Glück gehabt. Big Grin  Ist deins auch schon da, Nadine?
Zitieren

Ich hab Underworld lalalalalala Big Grin 


Sogar schon angezockt. Ich eröfne mal einen "Ich-bin-dort-und-dort-und-das-Game-gefällt-mir-so-und-so-Thread Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

http://www.amazon.de/EIDOS-GmbH-Tomb-Rai...817&sr=8-1

Die Wiiversion ist leider nicht auf Lager, ich werd wohl warten müssen Crying  ...
Zitieren

Boah! Mir geht das so derbst auf den Keks, dass die XBox 360 Spieler andauernd bevorzugt werden!! Wehe du!  Grr 
Bin richtig sauer auf Eidos
Zitieren

Wieso? Ist ja nur die Wiiversion die (mal wieder) fehlt - das ist man nach ner Weile von/mit der Wii gewöhnt Rolleyes  !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36
Letzter Beitrag von Scottie
16.07.2008 23:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste