Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Das hab ich gestern auch schon gesehen Big Grin 

Na da haben die Promis ja wieder Beschäftigung und wir was zu gucken.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ein Schüler mit Autismus bekommt an der Carmel High School sein Abschlusszeugnis Thumbs up 

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Es lohnt sich, bis zum Ende zu gucken. Es wird immer besser! Thumbs up 


Folklorische Tänze sind oft genauso, wenn nicht sogar schwerer als "klassische" Tänze.
Beim Tanz der Männer schmerzen mir schon vom Zugucken die Oberschenkelmuskeln. Panik 
Der Rock 'n' Roll Teil in der zweiten Hälfte gefällt mir am Besten.

Ich habe noch nie so eine abgefahrene und gleichzeitig beeindruckende Choreographien und gelungene Fusionen mit anderen Tanzstilen gesehen wie bei dem Igor Moiseyev Ballet. Thumbs up 

Das finde ich auch sehr schön.


Die Isis-Flügel und die dazugehörigen Tanzbewegungen stammen ursprünglich aus dem Bauchtanz. Das scheinbar schwerelose Gleiten der Tänzerinnen (das ist eine Lauftechnik, die unter den Röcken versteckt wird, sie sind NICHT auf Rollschuhen oder ähnlichem) ist dagegen typisch für osteuropäische Tänze.
Zitieren

Danke fürs Teilen, das ist interessant anzuschauen. Sehr ausdrucksstark, vor allem das erste.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Richtig gut! Toller Fund Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

(seufz)

Ja, genauso ist es.

Zitieren

...semi-related to what they love trifft den Nagel auf den Kopf. Erst heute habe ich mit meiner Schwester darüber gesprochen, dass ich nicht das Gefühl habe, dass mich mein Job trotz des okay-en Fremdsprachenanteils und Coachings neuer MitarbeiterInnen ausfüllt. Es hat durchaus schöne Momente, nur auf lange Sicht wird mir das nicht reichen, denn dass mir dort etwas fehlt, zeichnet sich schon ab.

Inspirierendes spielt sich bei mir eher in der Freizeit ab. Levelbauen, Malen, Fremdsprachenlernen, Krav Maga und als nächstes will ich mal einen Tanzkurs machen. Jazz Dance oder Hip Hop 101, ich suche noch den Blutiger-Anfänger-Niveau-Kurs... Hrhr 

Zitieren

Einer der Gründe, warum ich für ein bedingungsloses Grundeinkommen bin.

Viel zu viele Leute, die viel kreatives Potential haben, ackern sich (wenn sie Glück haben, überhaupt Arbeit finden...) in 08/15 Jobs ab.

Wir alle haben ein Bedürfnis, Kunst in jeder Form zu konsumieren und zu erschaffen, aber die "Herstellung" davon liegt heutzutage in der Hand von milliardenschweren Medienmogulen und ihren 10-20 ebenfalls überbezahlten Vorzeigeaffen, die für sie singen, schauspielern, schreiben und uns als unfassbar wichtige, einzigartige und unersetzbare Halbgötter präsentiert werden.

Die Zeit und Energie zu haben, künstlerisch aktiv zu sein ist ein Luxus. Davon Leben zu können, ein Privileg. Nein, als Künstler DARF man sich gar nicht für Geld interessieren. "Waaas, du willst 20 Euro für ein Bild, an dem du mehrere Stunden gearbeitet hast??? Du bekommst doch schon die einmalige Chance, dass deine Werke BEACHTUNG finden!"
Davon kann man sich dann auch neue Pinsel kaufen...
Oder die Autoreperatur bezahlen.

Außer man ist ein "Star." Dann sind Millionengagen natürlich gerechtfertigt. Rolleyes 

Und von den wenigen Privilegierten bekommen wir immer mehr massentauglichen Einheitsbrei vorgesetzt. Disney entwickelt sich immer mehr zu einem Medienmonopol. Was läuft denn noch in Kinos? Neben dem x-ten Superheldenfilm und der x-ten Vorsetzung eines Pixarfilmes? Nicht mehr viel. Sie treiben einen Krieg gegen public domain, um sich noch Jahrhunderte später an Dumbo und co. bereichern zu können. Und sogar Parodien und Remixe werden abgemahnt, während sich die Industrie munter selbst and public domain bedient. Oder sogar von Amateuren klaut. Wer legt sich schon mit Giganten an.

Das alles treibt den Tod der Kreativität nur noch weiter voran.

Es ist zum Verzweifeln, und das ist nicht hilfreich für meine Motivation und Inspiration.

Nun ja, wenigstens tanze ich noch ab und zu. Auch wenn ich mich in meinem derzeitgen Körper nicht mehr wohl fühle.
Zitieren

Gestern gegen 15 Uhr ist über der Ostsee ein Meteorit verglüht. Dieser Kite Surfer hat das, als er seine Kamera bei 1:15 umdreht, sogar aus Versehen mit aufgenommen (das Video sollte eigentlich an dieser Stelle automatisch hinspringen):


Ich habe das auch auf Arbeit gehört. Wir hatten gedacht, jemand hat eine Stahltür (oder den Deckel eines großen Containers) zufallen lassen. Blink 
Zitieren

Zum Glück im Meer gelandet. Aber auch cool das so zu sehen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste