Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Ich finde auch, dass der Roboterarm zu sehr... Show ist? Das Prinzip, was der normale Gerät Big Grin  macht, ist doch eigentlich ausreichend. Wir haben so einen Roboterarm bei uns in der Firma, der kann Rohteile und Werkzeuge aufnehmen und hat auch einen abgetrennten Arbeitsbereich, weil die Drehbewegungen teilweise echt schnell sind.


Damit "der blaue Klaus" (so wie er genannt wird) die Werkstücke auch wirklich mittig aufnimmt, lässt er sie in so einen Winkel reinfallen. Und neue Werkstücke nimmt er sich aus einer Schublade selbst heraus. Und zwischendurch wäscht er eventuelle Späne in der kleinen Wanne ab. Er arbeitet auch möglichst effizient, indem er Teile und Werkzeuge nur tauscht, wenn das nächste Werkstück in der Maschine ist.

Das ist echt faszinierend, aber auch irgendwie gruselig.
Zitieren

Das ist zwar im Endeffekt das Ur-Fahrrad, aber ich finde die Idee und den Namen so gut. Thumbs up 


Ich traue mich einfach nicht mehr Fahrrad zu fahren und fühle mich total unsicher. Ich würde mir gerne wieder ein kleines Fahrrad kaufen und hab tatsächlich schon mal mit einem Dreirad geliebäugelt, aber ich traue mir das einfach noch nicht zu. Wacko  Deshalb kann ich den Beweggrund hinter so einem Laufrad total gut verstehen.
Zitieren

Mir geht es ehrlich gesagt genauso, ich fahre sehr ungern Fahrrad. 


Wenn man die KI beauftragt, Länder als Disney-Charaktere darzustellen. 

  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Cool gemacht finde ich und sehr oft passend. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Blut spenden: Thumb up 
"Darmflora" spenden: Panik 
Warum eigentlich? Keine Ahnung 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste