Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem-Thread
#41

Also ich sehe deine Signatur jetzt wieder. Thumb up 
Zitieren
#42

Ich sehe ihn auch wieder. Danke nochmal Knuddel 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#43

Und ich dachte schon, das Problem hätte nur ich wegen dem nichtzusehendem Bild in der Signatur von Balulie
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#44

Hattet ihr das auch schon, dass euch bereits gelesene Random-Posts plötzlich wieder als ungelesen angezeigt werden? (also dass es wieder fettgedruckt ist)
Zitieren
#45

Ne, mir ist nichts aufgefallen.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#46

(17.08.2020 21:35)cybie schrieb:  Hattet ihr das auch schon, dass euch bereits gelesene Random-Posts plötzlich wieder als ungelesen angezeigt werden? (also dass es wieder fettgedruckt ist)
 Ja das hab ich in letzter Zeit öfters.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#47

Heda! Gerade feel mir auf, dass die PM Funktion nicht funktioniert auf mobilen Geräten. Man kommt nicht in die Untermenüs zum Schreiben oder Lesen... (zumindest beim Samsung Galaxy 10)
Zitieren
#48

Nicht wiiirklich ein Problem, aber mir ist aufgefallen, dass der Stuff nicht ganz aktuell ist.

Ich hatte eine ganze Weile lang das HQ Filmoutfit gesucht, bevor ich festgestellt habe, dass es wirklich nur im Kalender selbst verfügbar ist. Die Objekte vorangegangener Adventskalender sind aber auch schnell auffindbar auf der Hauptseite untergebracht. Kannst das noch gemainstreamed werden bei Gelegenheit, bitte? Wave 

Hier das Outfit. Wäre zu schade darum, wenn es unterginge...
https://trforge.net/advent/2015/day19/
Zitieren
#49

Das wurde nicht absichtlich weggelassen. Ich hatte, als ich die Hauptseite umgestaltet habe, ein paar Kalender eingepflegt, angefangen vom Ältesten bis zum Neuesten. Aber ich bin nur bis zum Kalender 2012 gekommen und da auch nur ein Bruchteil. Mir fehlt leider die Motivation, da weiterzumachen. Tut mir leid.
Zitieren
#50

Ach, so. Gut Ding will Weile.
Den Levelupload auf LLB habe ich auch lange schleifen lassen seit November. Jetzt gerade ist sie auch wieder down... Keine Ahnung 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste