Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erster, richtiger Trailer zum neuen Teil
#11

Zitat:Was mir gar nicht gefällt sind diese Symbol-Einblendungen, z.B. wenn man was anzünden kann

Hoffentlich kann man das ausstellen. Diese komischen Händchen und Ausrufezeichen haben mich bei Legend und co. auch schon immer genervt.

Ansonsten sieht das wirklich vielversprechend aus. Ich frage mich allerdings, warum das unter dem Namen Tomb Raider laufen muss. Ist doch eigentlich gar nicht nötig, wenn man sowieso ein Franchise neu startet. Oder geht es nur darum, die vorhandene Popularität auszunutzen? Wink 
Zitieren
#12

uranos1,index.php?page=Thread&postID=67325#post67325 schrieb:Sieht richtig toll aus!
Auch dieses Survival-Gameplay ist ganz interessant, obwohl es für mich mit "Tomb Raider" eigentlich nichts mehr zu tun hat.

Was mir gar nicht gefällt sind diese Symbol-Einblendungen, z.B. wenn man was anzünden kann. Das ist so ein Fremdkörper im Bild und macht die ganze Stimmung kaputt.

Naja mal sehen.
Das ist irgendwie exakt auch meine Meinung.
Zitieren
#13

Also was mich im Trailer maßlos stört ist das kontinuirliche Gestöhne. Da lob ich mir doch diese schweigenden Game-Charaktere wie Gordon Freeman oder Chell ("dangerous mute lunatic" Big Grin  ). Sonst fällt mir die fehlende Kontinuität stark auf. Erst groß wehleidig tun und den Bauch halten, im nächsten Moment rumspringen und an rauen Felskanten festhalten und hochziehen (mit einer viel zu schnellen, abgehackten Animation)...natürlich alles mit brennender Fackel in der Hand... yeah, rrrright... Rolleyes 
Zitieren
#14

Laut Karl Stewart wurde die Sequenz, die gezeigt wurde von 15 Minuten auf 5 gekürzt.
Ich gehe also davon aus, dass sie im richtigen Spiel sehr wohl darauf achten werden, dass Lara nicht gleich nach den ersten paar Metern wieder wie ausgewechselt ist.
(Dennoch hoffe ich, dass sie den unnötigen Spieß am Boden einfach weglassen - reicht es nicht, dass die Gute am harten Boden aufkommt?)

Auch sind die Entwickler wirklich durchgerast, weswegen uns besonders auffiel, dass sie sehr viel zu sagen hat. Wenn man in einem etwas normaleren Tempo spielt, dürfte es nicht so schlimm sein...
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#15

Bezüglich Laras Kommentare bin ich noch etwas ambivalent.
Einerseites finde ich es ganz nett, wenn sie auch mal was sagt, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass einem das nach einiger Zeit ganz schön auf die Nerven gehen kann.

"Ist das dunkel hier."
"Mir ist kalt."
"Iiih, Käfer!"
"Ich will hier raus."
"Ich muss mal."
"Mir tun die Füße weh."
"Ich will wieder nach Hause."
"Sind wir bald da?"
"Ich hab Durst."
"Ich will 'nen Keks."

Clown 
Zitieren
#16

Zitat:"Ich muss mal."

Den Tag will ich erleben, wenn Lara sich in die Wildnis hockt. Hrhr 
Zitieren
#17

Hier gibt es nun einen, wie ich finde, besseren Einblick in die Demo, den Karl Stewart auch parallel kommentiert und so unter anderem bestätigt, dass die Stimme bereits final ist.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste