Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Laserdrucker druckt und druckt und druckt
#1

Hi,

ich finde es zwar eigentlich ganz cool, aber doch seltsam. Mein Laserdrucker meinte letztens noch etwa 16 Seiten, je nach Druckverhalten natürlich. Aber das is jetzt schon geschätzte 100 Seiten her. Ist das normal? Verarscht mich etwa HP, damit ich mir öfter einen neuen Toner kaufe?
Zitieren
#2

Mein Laser schreit wenn die Patrone sich zum Ende neigt... auch HP. das wird dann am PC angezeigt. Welches Modell hast du? Wie alt ist der Toner? Wave 
 BlackJesus
Zitieren
#3

Würd einfach sagen, dass es nicht mehr geht, wenn der Toner alle ist. Würd denn jetzt noch nicht wechseln, aber auf jeden Fall schon nen Ersatz parat halten, falls er dann wirklich leer ist und nix mehr druckt.
Evtl. kann es sein, dass der Druck irgendwie schwächer wird, sonst würd ich aber sagen, lass es so, bis der Drucker einfach nichts mehr druckt.
Zitieren
#4

dh56962,index.php?page=Thread&postID=67080#post67080 schrieb:Mein Laser schreit wenn die Patrone sich zum Ende neigt... auch HP. das wird dann am PC angezeigt. Welches Modell hast du? Wie alt ist der Toner? Wave
Wie gesagt, er hat ja schon geschrien. Aber er macht trotzdem weiter.
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=67081#post67081 schrieb:Würd einfach sagen, dass es nicht mehr geht, wenn der Toner alle ist. Würd denn jetzt noch nicht wechseln, aber auf jeden Fall schon nen Ersatz parat halten, falls er dann wirklich leer ist und nix mehr druckt.
Evtl. kann es sein, dass der Druck irgendwie schwächer wird, sonst würd ich aber sagen, lass es so, bis der Drucker einfach nichts mehr druckt.
Werd ich wohl auch tun. Ich dachte nur, weil es doch irgendwie seltsam ist.
Zitieren
#5

Drucker führen in der Tat ein sehr eigenwilliges Leben Wink  Hrhr 
 BlackJesus
Zitieren
#6

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=67085#post67085 schrieb:Werd ich wohl auch tun. Ich dachte nur, weil es doch irgendwie seltsam ist.

Dass es "harmful to your printer" ist, glaub ich nicht, das müsste er dir im Normalfall anzeigen. Um sicher zu gehen, kannst du ja auch mal ins Handbuch gucken. Falls du das weggeworfen hast, gibt's das auch im Netz als pdf, sofern der Drucker nicht uralt ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste