Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WM2010 - Sammelthread
#31

Man darf sich wieder Hoffnungen machen! [Bild: wmsmilie1vk.gif]
Wahnsinn, viel mehr muss man dazu nicht sagen. Sie haben wie gegen Australien gespielt, und das möchte ich bitte nochmal ein paar Spiele so sehen! Hyper  Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, denn hier haben sie wieder bestätigt: Die deutsche Mannschaft kann hochgefährliche Offensivaktionen starten.

Vor allem war ich ja erleichtert, dass es nicht bei dem 2:1 geblieben ist. Denn da hätte ich mich auch nicht so recht drüber freuen können und mit diesem klaren Sieg haben sie auch einigen unschönen Diskussionen den Boden genommen.

Argentinien ist auf jeden Fall ein schaffbarer Gegner. Eigentlich schade um die Mexikaner, haben wacker gekämpft, aber leider Pech gehabt. Aber man muss auch sagen: Sich zweimal so einen tödlichen Abwehrfehler zu leisten, muss einfach bestraft werden. Blink 
Unsere Abwehr darf sich bei diesen genialen Stürmern keinen Fehler leisten und wir brauchen natürlich wieder diese schönen schnellen Tore. Man kann nicht damit rechnen, dass Messi am Samstag wieder so eine schlechte Leistung abliefert.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#32

Flo,index.php?page=Thread&postID=56979#post56979 schrieb:Argentinien ist auf jeden Fall ein schaffbarer Gegner.

... bist du dir da sicher???????????
Zitieren
#33

Eva,index.php?page=Thread&postID=56980#post56980 schrieb:
Flo,index.php?page=Thread&postID=56979#post56979 schrieb:Argentinien ist auf jeden Fall ein schaffbarer Gegner.

... bist du dir da sicher???????????
Na? [Bild: wmsmilie1vk.gif] Wink 
Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass es sooo geil wird. Big Grin 

Man muss natürlich sagen, dass die Argentinier auch ein bissel Pech hatten. Aber unsere Elf hat Abwehrschwächen knallhart ausgenutzt, wirklich ganz großes Kino. Da mach ich mir wegen Mittwoch keine Sorgen. Wink 

Rückblickend muss man sagen, dass die Niederlage gegen Serbien eine heilsame Wirkung hatte. Da wurde ihnen demonstriert, dass Tore nicht von alleine fallen und man die ganzen 90 Minuten über immer aufmerksam und im Team spielen muss.

Und weil es so schön war noch ein paar Impressionen vom örtlichen Public Viewing. Ich war mir heute nicht mal sicher, ob ich überhaupt hingehe, weil es schon recht heiß war und sogar Unwetter angekündigt waren. Aber da hatten wir wirklich Glück, die Hitze war auch halbwegs erträglich. Thumb up 
.jpg P030710_18.01_[01].jpg Größe: 82,57 KB  Downloads: 12

.jpg P030710_18.01_[05].jpg Größe: 136,7 KB  Downloads: 9

.jpg P030710_18.01_[08].jpg Größe: 63,6 KB  Downloads: 7
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#34

Hi, Föhchen...
du glaubst gar nicht, wie gern ich mich manchmal irre *gggg

Mir scheint, der Höhenflug der Mannschaft ist kaum mehr zu bremsen und alle anderen scheinen inzwischen so etwas wie *Schiss* vor ihnen zu haben..

Inzwischen kommt es mir so vor, als wäre jetzt wirklich alles möglich... nicht übel Wave  Wave  Wave  Wave 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste