Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Illegal No Collision
#11

Hast du meinen Post gelesen?
 BlackJesus
Zitieren
#12

@ dh.....ja Schnucki dein Post hab ich gelesen und glaub mir die Dreiecke wo NoCollision drauf sind ,sind so flach wie der Ars...von Victoria Backham . Habs auch xmal wiederholt strikt nach Tutorial ,nada.
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#13

So genau wollt ichs nicht wissen, aber ich meinte diesen Satz Wink 
Ansonsten schick mir bitte per Mail. Script, WAD und Prj. Dann schau ichs mal an Wink 
dh56962,index.php?page=Thread&postID=64896#post64896 schrieb:Im Script solte das CRS System, was kleinere Bugs nach dem veröffentlichen des Levles behebt in der Bauphase auf Disabled stehen Wink 
CRS= Disabled
 BlackJesus
Zitieren
#14

Mail is raus . Ich hoffe du kannst was mit anfangen .
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#15

Leider nicht brauch noch die Wad Wink 
 BlackJesus
Zitieren
#16

Bennene den Raum 60, der heißt bei dir 1. Ziel in room 60 um... dann hat bei mir die Konvertierung ohne Illegales geklappt. Level startet trotzdem nicht aber schau mal bei dir.
 BlackJesus
Zitieren
#17

Nix immer noch der selbe Mist. Crying  Immernoch alles illegal....


Und es stürzt nicht nur dieser Level bei mir ab , auch alle Test .prj die jemals gemacht hab .Alles wegen diesem mysteriösen DirektDraw wo ich irgendwas wieder zurücksetzen soll ,aber keinen blassen Schimmer hab wie das geht .
Hab in der Systemsteuerung bereits Diagnose laufen lassen mit dem Ergebnis ,dass alles in Ordnung ist mit DirektX und DirektDraw. Und ja die GraKa unterstützt das auch alles schön.

...es soll anscheinend nicht sein.[Bild: 5.gif]



Das wars dann wohl ...Esther




Edit: Hab den NGLE neu installiert ....tsja ich hätte es auch lassen können ,hat null gebracht.
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#18

Du stellst das CRS im Script ab.
Löscht du alle Crash Reports. und die LST Datei im verzeichnis. Dann ein neues Backup laden.
Den Raum umbenenen, also room 60 dann im normalen Raum wo das Brúrning Floor liegt. auch schon die No collision zuweisen!
 BlackJesus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Uranos
10.12.2009 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste