Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jean Yves
#1

Hallo.
Ich habe ein Jean Yves Objekt im Level der beim Triggern (mit F30) schon im Bücherregal stöbert.
Nun möchte ich einen zweiten im Level haben, der aber nur dann sichtbar wird wenn Lara in den Sektor steht. Geht Lara wieder in den alten Sektor, soll der zweite verschwinden und der erste wieder auftauchen.
Ist sowas möglich? Ich habs mit Antitriggern versucht, aber hat leider nichts gebracht Mellow 
Also so in etwa:
[Bild: unbenanntbt.jpg]

Die zweite Frage abgetrennt. Für Fragen, die offensichtlich nichts miteinander zu tun haben bitte verschiedene Themen verwenden, um die Übersicht zu bewahren. uranos1
 BlackJesus
Zitieren
#2

Du könntest es ja mal mit Flipeffect 46 probieren. Der entfernt alle aktiven Gegner. Ob der auch auf Jean Yves wirkt habe ich allerdings noch nie ausprobiert.

Ansonsten könntest du noch "schummeln". Kopiere den ganzen Bereich. Und setze in der einen Version den einen Jean Yves und in der anderen den anderen. Dann verwendest du Teleporttrigger, um zwischen den Bereichen zu wechseln. Wenn die Bereiche genau gleich aussehen und du den Wechsel geschickt machst, merkt der Spieler gar nicht, dass er die Räume gewechselt hat.
Zitieren
#3

F46 kann ich leider nicht verwenden, da ich noch andere "Gegner" im Level habe Wink 

Aber dank der NG und diesen Action Trigger funktioniert genau das was du meinst nur ein bisschen einfacher.
Sobald Lara über diesen Action Trigger läuft steht der liebe Jean im Garten. Wave 
Code:
; Exporting: TRIGGER(40:0) for ACTION(869)
; <#> : JEAN_YVES                  ID 869    in sector (14,4) of Room16
; <&> : Enemy. Move immediatly <#>enemy in lara_start_pos with (E)OCB setting
; (E) : OCB=  0 of LARA_START_POS(306) in sector (2,3) of Room21
; Values to add in script command: $5000, 869, $28
 BlackJesus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste