Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Desktop
#41

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. Panik 
Ich hab das tollste Windowsdesign gefunden, dass es gibt. Zumindest für mich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42

Geil, wo gibt's das?
Zitieren
#43

Hier:

http://www.gtjlcars.de/index01.htm

hab mir mal erlaubt, die nervige Startseite zu überspringen. Da gibts auch irgendwo ein Handbuch zur Installation. Hab übrigens auch festgestellt, dass viele Programme dann beim ersten Starten länger brauchen. Aber das isses mir wert.
Zitieren
#44

Danke, das merk ich mir. Thumbs up 
Zitieren
#45

Wow, auch ich muss irgendwann mit der Zeit mitgehen: ich habe nun seit einem Monat einen neuen Widescreen-Bildschirm von ASUS, nachdem ich 2008 immer mit zwei 4:3-Bildschirmen rumhing. Nur ist mein Samsung-Monitor von 2007 Cursing  seit letztem Jahr bis vor einem Monat langsam verreckt. War echt ungewohnt am ersten Abend und ich hatte auch total Augenschmerzen. Hrhr 

Meinen Desktop hab ich am Samstag (oder Sonntag) umgestellt... Lara am Chillen (kennen einige vllt aus dem aktuellen TR-Thread).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#46

Ist das eigentlich noch modern, seinen Desktop zu zeigen?

Jetzt nach 2 Wochen mit Windows 10 und einem neuen Wallpaper kann man das ja mal machen. Hyper 

[Bild: 2017-10-2268s5r.jpg]

Immer noch schön mit Oldschool-Winamp. Cool 
Zitieren
#47

Boah ey, dieses Bild fühlt sich an wie früher. Love 

   

(Ich hab's für mich gespiegelt, weil ich die Symbole immer alles rechts habe Hrhr  )

Mehr Bilder dieses Künstlers gibt's hier: https://www.deviantart.com/litoperezito/gallery Thumb up 
Zitieren
#48

Das sieht ja richtig chic aus Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#49

Seit etwas längerer Zeit sieht mein Desktop so aus. Wenn ich meine LED-Lampe auf dem Schreibtisch auch noch auf Grün eingestellt hab, sieht es sehr wald-artig aus. Heart 

   
Zitieren
#50

sehr schön Big Grin  
bei mir sieht man wechselnde Pandas (auch rote)
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste