Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schauspieler Owen Wilson wollte sich umbringen!
#1

Der 38-j?hrige Schauspieler war von einem Krankenwagen in seinem Haus im kalifornischen Santa Monica abgeholt und ins nahe gelegene St. John's Hospital gebracht worden. Schnell kamen Berichte auf, er h?tte sich die Handgelenke aufgeschnitten und Tabletten genommen, weil er sich das Leben nehmen wollte. Sein Bruder Andrew soll ihn gefunden und die Beh?rden alarmiert haben.

[Bild: owenwilsoney7.th.jpg]

Wie die amerikanische TV-Show "Extra" nun berichtet, f?hrt ein Bericht des Notrufdienstes der Polizei von Santa Monica "Suizidversuch" als Grund f?r den Notruf zu Wilsons Adresse auf, der um 12.08 Uhr mittags einging. Der Filmstar selbst hatte sich nicht zu den Gr?nden f?r seinen Aufenthalt im Krankenhaus ge?u?ert, als er am Montag eine Presseerkl?rung herausgab und um Privatsph?re bat.

Wilsons Familie war am Sonntagabend beim Cedars Sinai Medical Center gesehen worden, wohin Wilson offenbar verlegt wurde. Einem Krankenhaussprecher zufolge ist er in "guter Verfassung!

Was ist denn in den gefahren? :18:

(Quelle: web.de)
Zitieren
#2

Hab ich auch gelesen. Traurig. Da sieht man einmal, dass man nicht hinter die Fassade von Hollywood blicken kann. In den Filmen kam er immer so fr?hlich r?ber...naja, er ist eben SCHAUSPIELER....
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#3

Na ich hoffe das da eine gute l?sung gefunden wird! :10:
Zitieren
#4

Ich habs auch in der Zeitung gelesen und war echt erschrocken, weil man sich es bei ihm garnicht so recht vorstellen kann.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#5

Balulie schrieb:weil man sich es bei ihm garnicht so recht vorstellen kann.

Da sieht Man es wieder man steckt in einem Menschen nicht drinne! :17: :02:
Zitieren
#6

Naja, ich k?nnte mir aber gut vorstellen, dass gerade diese "ewigen Spa?macher" sehr unter diesem Anspruch/Image leiden. Genau deshalb, WEIL es niemand erwartet, dass es gerade denen auch mal total mies geht. :10:
Zitieren
#7

mercy schrieb:Naja, ich k?nnte mir aber gut vorstellen, dass gerade diese "ewigen Spa?macher" sehr unter diesem Anspruch/Image leiden. Genau deshalb, WEIL es niemand erwartet, dass es gerade denen auch mal total mies geht. :10:

Ja genau so ist es!!!
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste