Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meshtree erstellen
#11

Codo,index.php?page=Thread&postID=63823#post63823 schrieb:Die sind so komisch um Lara rumgeflogen, wenn sie in die Nähe kam. Hrhr
Das hatte ich mal bei einem Puzzel Hole das nach dem Einsetzten weggelaufen ist... und sich in Laras Hintern verwandelt hat Eek!  LOL 
 BlackJesus
Zitieren
#12

Ja hallo erstmal Big Grin 
Sehr gutes tutorial Uranos , ich werd mich zukünftig daran orientieren.
Ich hatte ne frage. Kann man dann Lara mehr meshes zuteilen oder gehen nicht mehr als 15? Na ja wie sollte das dann mit den JOINTS gehen...
Zitieren
#13

Ich habe das auch mal ausprobiert. Wenn man dem LARA-Objekt mehr Meshes zuteilt sind die zusätzlichen einfach nicht zu sehen. Wenn man LARA_SKIN weitere Meshes hinzufügt stürzt das Spiel bei mir immer ab.
Das muss nicht heißen, dass es gar nicht möglich ist, vermutlich muss auch SKIN_JOINTS und andere Lara-Objekte wie die Holster die gleiche Meshzahl haben. Aber bisher habe ich das nichts brauchbares hin gekriegt. Ich habe es allerdings auch noch nicht ernsthaft versucht.
Du kannst ja mal probieren, wenn du was raus findest sag Bescheid.
Zitieren
#14

danke für das tolle tut!
so langsam hab ich es auch begriffen.
das ist aber leider nicht ganz einfach nachzuvollziehen, wenn man den meshtree editor
noch nie aufhatte. und ganz besonders übel sind die ewigen wadmerger crashes, nur weil
man den falschen button betätigt... grmpfl. wadmerger könnte so toll sein, wäre er nur nicht so buggy... Rolleyes 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
09.06.2008 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste