Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

No Xmas without a tree
#11

OT: Ja, gegen die langen Wartezeiten auf manchen PC's in Mystica kann man nichts machen...Das Spiel ist es aber dennoch wert, auch wenns dann länger dauert...Sad 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#12

OT: Genau, es war der lange Warteladebalken. Bei mirhat sich dann nur der ganze PC total aufgehängt, weil er ja auch nciht mehr der Jüngste ist.

So, habe hier nun viel erledigt. Die 2 Uhren richtig gestellt, und den Wassersack geholt.
Nun bräuchte ich dringend die Fackel. Wink  Wo liegt die bloß? Ich hoffe nur, falls ich die Fackel habe, ich dann auch die Kerze wieder finde.... War die nciht bei dem Haus mit der vereisten Türe? Wie soll ich da mit Fackel hochkommen? Aber erstmal die Fackel....
Zitieren
#13

Die Fackel ist über den Dächern bei der Straße mit dem Whiskeyshop Wink 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#14

So, ich bin jetzt auf den Dächern über der Whisky-Bar, aber da hinten lagen nur Zündhölzer und ein Tannenbäumchen (1 of 6 Secrets). Auf einem andern Balkon ist ein Loch, wo ich in einen Stall komme und im Eingang gegenüber versperrt ein Heuballen den Eingang.
Tja, wo ist von hier aus nur die Fackel?
Zitieren
#15

Im Stall unter nem Sack.

Tipp:
Inhalt anzeigen
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#16

Danke, habs gefunden, hätte nur beinahe die Fackel nciht rausziehen können.

ich glaube, vor lauter Sucherei vergesse ich alles, was vorher war. Wo war denn jetzt nur die Kerze, wo ich die Fackel anzünden kann? ich weiß zwar, dass ich mich über das Vordach hochziehen kann, aber mit Fackel kann ich das nicht. Wo muss ich bitte hin?
Zitieren
#17

Doch, da gibts nen besonderen Weg mit Fackeln und er startet

Inhalt anzeigen
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#18

Puuuuh, ich habs, ich bin fertig Big Grin  . 1000 Dank für deine hilfreichen Tipps, Soul, ohne dich hätte ich das level heute Nachmittag geschmissen.
Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich diese blaue Türe noch hätte anzünden, bzw. auftauen hätte müssen. Allerdings kam nach dem Feuerlöschen dann die Schlusssequenz. Eek!  Bis zum nächsten Mal, servus Smile 
Zitieren
#19

Jap, die Tür wäre noch ein Secret gewesen Smile 

Glückwunsch Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#20

huhu Wave  , danke fürs spielen Marilyn Smile 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste