Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winter Choice
#21

Ja natürlich. steht in dem Spoiler etwas? Wenn ja, dann zickt Opera schon wieder herum. Bei mir ist er leer...Sad 

Edit: Im Quelltext habe ich die stelle gefunden. Liegt wohl daran, dass Zitate im Spoiler sind.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#22

Tongue  Doofer Spoiler, hätte es dir sonst per PN geschickt, aber jetzt hast du es ja...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#23

Ist das weisse Rentier (?) eigentlich nur Deko oder kann man da auch lang?

Ich hatte nun folgende Enden, mir fällt absolut kein anderer Weg mehr ein:
Inhalt anzeigen
Zitieren
#24

http://forum.tombraidergirl.net/index.ph...post306711

Bitte nochmal um Hilfe Big Grin 
Zu 2. fällt mir nur ein, dass sie mit dem Geschiebe irgendwie die tomb4.exe durcheinander gebracht hat...
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#25

Das ist keine Deko, es ist eine weitere alternative - weiße Rentiere mögen aber keine Trüffeln, sie wollen gern saftige rote Äpfel...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#26

Soul,index.php?page=Thread&postID=61986#post61986 schrieb:http://forum.tombraidergirl.net/index.ph...post306711

Bitte nochmal um Hilfe Big Grin 
Zu 2. fällt mir nur ein, dass sie mit dem Geschiebe irgendwie die tomb4.exe durcheinander gebracht hat...

Keine Ahnung, ich denke eher sie schiebt es aufs falsche Feld - der Läufer gehört zwei Felder vor und dann ganz links an den Rand.

Vielleicht hat sie die 4 Hebel (einen davon) mehrfach gezogen - man darf jeden nur einmal ziehen, wenn man ihn erneut zieht ist er vermutlich wieder deaktiviert... (oder sie(/er hat den 4ten übersehen, er ist an der Säule mit dem Baum)

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#27

Ich hab ja überhaupt keine Ahnung von Schach, ich habe aber vorhin die rechte Tür aufbekommen. Wie kriege ich die Linke auf? Ich habe mich danach absichtlich in die Fluten reissen lassen und bin in dem Becken mit den Hebeln gelandet. Da war ein Pferd am Baum angebunden und ein Wels im Wasser. Ich habe mit der Schere das Seil durchgeschnitten. Kann man auch den Wels frei lassen? Und unten im Wasser war eine Eistür. Wie geht die auf?

Ich geh jetzt mal den anderen Weg, wenn man über das Wasser hangelt.
Zitieren
#28

cybie,index.php?page=Thread&postID=61993#post61993 schrieb:Ich hab ja überhaupt keine Ahnung von Schach, ich habe aber vorhin die rechte Tür aufbekommen. Wie kriege ich die Linke auf?

Inhalt anzeigen

cybie,index.php?page=Thread&postID=61993#post61993 schrieb:Ich habe mich danach absichtlich in die Fluten reissen lassen und bin in dem Becken mit den Hebeln gelandet. Da war ein Pferd am Baum angebunden und ein Wels im Wasser. Ich habe mit der Schere das Seil durchgeschnitten. Kann man auch den Wels frei lassen? Und unten im Wasser war eine Eistür. Wie geht die auf?


Inhalt anzeigen

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#29

Oops und das Schachpferd hatte ich schon mal verschoben, nur nicht so. Big Grin  Danke, prober ich nachher aus. Squint 
Zitieren
#30

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=61999#post61999 schrieb:
Inhalt anzeigen
Dann frag ich mich, wo
Inhalt anzeigen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
06.12.2014 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste