Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Tomb Raider kommt
#71

Danke für den Bericht Piper.
Ich hatte gehofft, dass das lineare Gameplay und die Überdramatisierung nur im Start-Level, als Einführung/Tutorial so sind.
Aber so wie du schreibst wird das im laufenden Spiel wohl eher schlimmer. Und wenn "offene Welt" nur bedeutet, dass man stundenlang sinnlos durch die Gegend lautscht, ist das keine wirkliche Verbesserung.
Zitieren
#72

Danke Piper Smile  !

Puuh ich bin auch am überlegen ob ich mich wieder an das Spiel wagen werde. Einerseits bin ich ganz froh darum das man die Geschichte wieder von vorne beginnt, aber die Entwicklung ist für mich so schwach. Meiner Meinung ist man mit Anniversairy damals den richtigen Weg gegangen - es war optisch sehr "Neuzeit" hatte einen leichten Comic-Stil (also man sah das es nicht sooo real war) und von den Spielelementen Zwecks Sprung-Passagen und Rätsel auch sehr ausgefüllt und die Spielzeit war im guten Rahmen.

Das neue Spiel erinnert mich viel eher an Underworld, meiner Meinung nach der schwächste Teil der kompletten Serie, weil das Secret-System einfach mies war und die Fläche zum Erkunden zumindest mir sehr klein vor kam Rolleyes  . Ja und die Story wurde ohnehin komplett verhauen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
19.03.2013 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste