Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Tomb Raider kommt
#21

Neue Artworks, die mir wirklich Lust auf mehr machen. Besonders das Bild mit den Kerzen finde ich interessant.

Klick

Könnt ihr den Link so öffnen? Sonst suche ich noch eine andere Seite.
Zitieren
#22

Oh, die hab ich letztens schon mal gesehen. Big Grin  Ich glaub in TombRaiderForums.com

Ich frag mich, wann das ungefähr spielen soll, also wie alt Lara da ist. Nachdenken 
Zitieren
#23

Da werden jetzt so manche Leute aufschreien, aber es spielt, obwohl Lara 21 Jahre jung ist, in der Gegenwart, also je nachdem, wann es rauskommt im Jahre 2011/2012
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#24

*aufschrei* Big Grin 

Ist Lara in den Jungbrunnen gefallen? Oo

Ich hab mich das gefragt, weil ihre Kleidung überhaupt nicht nach 80er/90er aussieht (was ich vom Alter her eigentlich geschätzt habe).
Zitieren
#25

Lara ist in den "Reboot"-Brunnen gefallen Wink 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#26

Auf dem zweiten Bild sieht sie schon wieder so verdächtig männlich aus im Schritt. Hrhr 
Ist das der persische Prinz auf dem letzten? Big Grin 

Nee, sieht schon ganz nett aus. Abwarten, was das Gameplay bringt. Wink 
Zitieren
#27

Ich finde, von den Bildern her sieht es so aus, als würde es in Richtung Survival-Horror gehen.


Ich frage mich nur, warum sie, wenn sie eh alles neu machen - andere Geschichte, anderes Gameplay, etc. - es dann überhaupt noch Tomb Raider nennen. Hätten sie es gleich als komplett neues Spiel machen können.


Zitat:Auf dem zweiten Bild sieht sie schon wieder so verdächtig männlich aus im Schritt. Hrhr 
Vielleicht hat sie sich bei den Verjüngungsoperationen da auch gleich was umoperieren lassen...
Zitieren
#28

Warum den Titel wechseln, Tomb Raider ist nen Name, denn man nicht einfach so wegwirft, es lockt eben gut an...

Naja, Square Enix ändert gern ne Menge zwischen einzelnen Teilen ihrer Serien, insofern verwundert es mich nicht... Das wäre so als würde man Final Fantasy nicht mehr Final Fantasy nennen, nur weil der kommende Teil ganz neu ist und nicht an den alten anlehnt Squint ...

Was ich mich frage, damals um 1996/1997 haben Square Enix (damals hießen sie allerdings noch Squaresoft) und Eidos ja auch irgendwie zusammengearbeitet (z.B für FF 7), weiß man ob selbst damals nicht Square Enix schon etwas Einfluss nahm auf TR, dass ist ja auch das Geburtsjahr von TR... ?

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#29

Naja, das eigentliche Geburtsjahr der Idee ist auf 1993 zu datieren. 1994 ist dann ein Schuh draus geworden und die Hauptfigur wurde zu einer Frau. 1995 wurde Laura Cruz dann zu Lara Croft. 96/97 waren wir schon bei Teil 2 und 3.
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#30

Naja, man muss ja mindestens ein Jahr vorher für die Entwicklung planen, mir gings auch nicht um die Idee sondern um das Spiel TR am sich, (die Technik, grafische Umsetzugn etc) und laut Wikipedia erschien TR erst 1996...

Zitat:Tomb Raider [ˈtuːmˌɹeɪdə] (dt.: Grabräuber) ist eine Reihe von Computerspielen, die 1996 vom Entwickler Toby Gard bei Core Design erfunden wurde.

see u
Tifa Nazah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
19.03.2013 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste