Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kollisionsprobleme
#1

Ich werde mal wieder wahnsinnig wegen einer Kleinigkeit, die mir aber meine ganze Planung durcheinander wirft. Cursing 

Habt ihr auch schon mal Probleme mit dem Unterwasserschalter an der Wand gehabt? Lara will nur an bestimmten Schaltern an diesen heranschwimmen. Bei anderen geht sie leicht neben den Schalter und friert ein. So wird das nix mit Schalter bedienen. Unsure 
Ich habe schon die Kollision des Schalters testweise deaktiviert, aber das führte nur dazu, dass sie sich an allen Schaltern dieser Art so benahm. Pinch 
Zitieren
#2

Keine Ahnung, hab da bisher nichts bemerkt, hab den UW-Schalter aber auch relativ selten genutzt glaub ich... Aber wenn du nen funktionierenden Schalter mit Kollision hast, dann nimm den und pack ihn via Stripix (export und Wiederimport) deinen schalter an seine Position und ändere die Kollision nicht mehr .... Question 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#3

Es ist ja das verrückte, der selbe Schalter im Wad funktioniert manchmal und manchmal nicht. Es ist abhängig von der Positionierung in der Map. Ich glaube, ich bin dem Problem aber langsam auf der Spur.
Man darf zwei Unterwasserhebel wohl nicht direkt nebeneinander machen. Das ergibt eigentlich keinen Sinn, da es getrennte Squares sind. Blink 
Wenn das aber wirklich so ist, dann habe ich bautechnisch ein Problem und darf einen ganzen Raum neu strukturieren. Angry 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste