Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook-Hilfe
#11

Was ein Murks. Ich hasse das auch immer, wenn man auf irgendwelchen Seiten seine Telefonnummer bei der Registrierung angeben muss. Rolleyes 
Zitieren
#12

Kommt ganz drauf an. Bei so Geldsachen im Internet wie zum Beispiel Bank of Scotland find ich das schon ganz gut, steigert halt die Sicherheit etwas, wenn man bestimmte Kontoänderungen per TAN bestätigen muss, die man per SMS bekommt. Bei Facebook dagegen muss das echt nicht sein, Kontodaten oder ähnliches wichtiges hat man da ja hoffentlich kaum hinterlegt. Aber wir wissen ja alle warum Facebook das mit den Handynummern macht. Rolleyes 
Zitieren
#13

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=76090#post76090 schrieb:Aber wir wissen ja alle warum Facebook das mit den Handynummern macht. Rolleyes

... ich weiß es nicht , erklärst du es mir mal??

Außerdem hätte ich auch eine Hilfefrage zu facebook... kann ich meine postings auch nur ganz gezielt vor ausgewählten * Freunden* verbergen, bzw kann ich es so einstellen, dass mich bestimmte Leute nicht sehen können, wenn ich auf facebook eingeloggt bin ? Gibt es sozusagen eine Verbergen- Funktion nur für ausgewählte Personen?
Zitieren
#14

Ja, das geht.

Du kannst deinen Onlinestatus vor ganz gezielten Personen verbergen (einfach unten rechts in den Chateinstellungen schauen und Namen eingeben, wer dich sehen darf). Genau so geht es bei Postings, wenn du auf "Benutzerdefiniert" gehst. Da kannst du Leute ausschließen. Du kannst aber auch solche Listen anlegen, in denen du Leute packst, die das sehen dürfen, aber damit hab ich mich noch nich beschäftigt. Sprich, du kannst ein Posting machen und nur deine Liste Freunde oder Familie oder oder zulassen. Das ist ja das, was Lukes Kumpel aus Versehen hatte. Big Grin 
Zitieren
#15

cybie,index.php?page=Thread&postID=76094#post76094 schrieb:Du kannst deinen Onlinestatus vor ganz gezielten Personen verbergen (einfach unten rechts in den Chateinstellungen schauen und Namen eingeben, wer dich sehen darf).

Das wußte ich noch nicht , danke sehr, war genau das was ich gesucht habe.
Zitieren
#16

Bitte bitte. Smile 

Weiss dafür einer von euch, warum ich bei Kommentaren als Spam erscheine? >.< Hab jetzt schon mehrere Leute, die das sagen...
Zitieren
#17

Bei mir scheint FB jetzt auch irgendwie rumzumucken O_o
Hatte heute früh eine Statusmeldung bekommen, die sowohl Likes als auch Kommentare erhalten hatte. Das erste, was komisch war, war dass Chris den Beitrag kommentiert hat, ich diesen aber erst freischalten musste, da er als Spam markiert war?! Ich hatte das ganze dann vorhin selbst auch nochmal kommentiert und eben hat Jens das ganze auch nochmal kommentiert, aber wenn ich das ganze jetzt anklicke, sind ALLE Kommentare weg?? Was ist da los?

Nachtrag: Außerdem sehe ich grade, dass auch sämtliche Fotokommentare von Fotos, die ich gestern hochgeladen hatte, weg sind?!
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#18

Dass Kommentare nicht angezeigt werden, obwohl man gerade noch eine Meldung erhalten hat, kenne ich auch von allen Accounts, die ich bei FB habe. Ich glaube, das ist normal. Aber zur Zeit scheinen das echt viele zu haben. 'Ne Freundin von mir hatte das vorhin auch und dachte, alles wäre weg. Also weg ist da nix, es wird nur nicht gezeigt. Wenn man wartet, ist es irgendwann wieder da.

Genau das mein ich, ich bin bei anderen ganz oft als Spam. Ich hab das Gefühl, dass ich auch gar nicht bei den Hauptmeldungen (auf der Startseite) erscheine, weil ich meine Sachen manchmal selber nicht sehe, sondern nur, wenn man auf mein Profil geht.

Ich hab auch ganz oft Stupser, obwohl ich schon zurückgestupst hatte. Wenn ich dann reinguck, ist kein Stupser mehr da.

Ich kann meinen jetzigen Account auch nicht auf die Chronik umstellen, obwohl die Chronik angeblich Pflicht geworden ist.
Zitieren
#19

Zitat:Ich hab das Gefühl, dass ich auch gar nicht bei den Hauptmeldungen (auf der Startseite) erscheine, weil ich meine Sachen manchmal selber nicht sehe, sondern nur, wenn man auf mein Profil geht.
Das habe ich auch oft. Wenn ich es lösche und nochmal poste, ist es meistens da.
Zitieren
#20

Jetzt grad kann ich die Sachen komischerweise wieder sehen.. Sie scheinen nicht weg zu sein, jedenfalls nicht für alle oder nur zeitweise für mich Hrhr 
Auch wenn ich z.B. Sachen von meinem Bruder kommentiere verschwinden diese ganz oft im Nirvana Wehe du! 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TomTom
06.04.2009 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste