Umfrage: welchen anschlu? habt ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
DSL 16 000 kb
100.00%
6
100.00%
DSL 6000
0%
0
0%
DSL 2000
0%
0
0%
DSL 1000
0%
0
0%
ISDN
0%
0
0%
56 K Modem
0%
0
0%
DSL 768 kb
0%
0
0%
andere Verbindung
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit welcher Geschwindigkeit surft ihr durchs www?
#11

Ich bin Arcor Kunde und hab das Gef?hl, dass die nicht wirklich die Leistung bringen, die ich bezahle. Hab eigentlich auch einen 2000er Anschluss, aber die Downloadrate l?sst zu w?nschen ?brig. Kann aber eventuell auch an meinem Modem liegen, dass ist ne Fritz Bluetooth Box.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren
#12

Fritz Boxen sind doch normalerwei?e Top! :10:
Zitieren
#13

Stimmt schon, vielleicht sollte ich mal die neueste Software rauf tun, ist nur ein wenig umst?ndlich.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren
#14

hmm... daran kann es bestimmt auch liegen! musst dich mal melden wenn du den fehler gefunden hast! :16:
Zitieren
#15

hier mal eine Demonstration was DSL 16000 Kb/s leisten kann!

Top Speed nur leider bieten diese Leistung nicht viele an!

[Bild: downloadgeschwindigkeitrx0.th.png]
Zitieren
#16

@Snake

Wer bietet sowas an und was kostet es bei den jeweiligen bitte?
Zitieren
#17

Also das Downloaden kosten n?x! Ich bin bei Der Terrorcom und die stellen die Leitung f?r 49,99? im Monat! Allerdings m?sste man testen lassen ob bei euch die Leitung gegeben ist!Dies kann man auf der Homepage durch die PLZ oder durch die TELENUMMER pr?fen lassen! die Pr?fung ist Gratis Sicherlich gibet da noch andere Anbieter musste dich mal schlau machen! Ich empfehle aber die Terrorcom! Wink 
Den Totalensaft bekommt man meist nur wenn man bei der TERRORCOM homepage Saugt andere Anbieter sind leider noch nicht soweit! Bei einigen bekommt man immerhin schon 200 - 500 kb/s beim Download
Zitieren
#18

DSL 16000 (voll ausnutzbar)
bei 1und1 für 29€/mtl.
Zitieren
#19

Wir bezahlen eine DSL 6000 und Telefon Flatrate bei der Telekom, jedoch bin ich davon überzeugt, dass unser Internet mit höchstens DSL 2000 läuft, eher weniger. Crying 
Zitieren
#20

Wir haben letzte Woche auch gewechselt. Bisher hatten wir DSL 2000 bei 1&1, dann mehrmals dort Verfügbarkeitscheck gemacht, alles klar, DSL 16000 verfügbar. Ich hab daraufhin schließlich bestellt. Und was bekommen wir tatsächlich? Gar nix. Wir kriegen 5,- Gutschrift monatlich dafür, dass die tatsächlcihe Bandbreite nur 6000 beträgt. Die 6000 stehen aber auch nur auf dem Papier, mehr als 2000 gibt die Leitung nicht her. Vor 1 Stunde habe ich nochmal einen Speedtest gemacht: Sagenhafte 1285. Wacko  Toll, gell? Wir surfen also genmauso langsam wie vorher auch. Ich hab mich schon grün und blau geärgert. Bislang hatte ich immer Worte des Lobes für 1&1, damit ist es jetzt vorbei. Reiner Kundenfang, was die da mit ihrem Verfügbarkeitscheck und Tarifwechsel abziehen. Und ich bin nicht die einzige, die meckert. Habe ein Forum gefunden, wo es von Beschwerden nur so wimmelt. Gut möglich, dass dies die letzten beiden Jahre sind, wo ich Kunde bei 1&1 bin.
 [Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste