Umfrage: welchen anschlu? habt ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
DSL 16 000 kb
100.00%
6
100.00%
DSL 6000
0%
0
0%
DSL 2000
0%
0
0%
DSL 1000
0%
0
0%
ISDN
0%
0
0%
56 K Modem
0%
0
0%
DSL 768 kb
0%
0
0%
andere Verbindung
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit welcher Geschwindigkeit surft ihr durchs www?
#21

Naja, so einfach kann man es nicht abtun, es heißt nicht umsonst bis zu. DSL 16000
Wenn die Leitung nicht mehr her gibt, kann man auch nicht schneller Surfen Wink  Viele beachten das bis zu einfach nicht und "jammern" dann rum, siehe die Foren. Bei der Telekom wäre das selbe, aber kann auch sein, dass die Telekom einfach nur weniger schaltet. Denkt sich, wechselt doch zu uns, dann bekommt ihr mehr Speed, solche Situationen gab es glaube ich auch schon, wo die Telekom den Speed gedrosselt hat.
Zitieren
#22

Hallo Chris,

doch, doch, ich meckere schon zu recht. Wenn hier bei uns nur 2000 verfügbar ist, dann hätten sie mir beim Tarifwechsel gleich den niedrigeren Tarif anbieten sollen. Das wäre ehrlich gewesen. Bei der Telekom wird mir, wie ich inzwischen nachgeschaut habe, nur der 1000er und der 2000er angeboten. Bei 1&1 stand jedoch überhaupt kein niedriger Tarif zur Wahl, ich konnte nur den teuren 16000er auswählen. Und das ist es, was ich - milde ausgedrückt - nicht korrekt finde. Einfach nur den teuren 16000er als einzigen Tarif anbieten und damit den Kunden erstmal für die nächsten 24 Monate an der hochpreisigen Angel haben. Das ist einfach nur schäbig.

Mein vor 10 Minuten gemachter Speedtest zeigte übrigens 533. Super, gell? Da freut sich das Kundenherz. Mit solchen Bandbreiten hätte ich bei einem anderen Anbieter einen preiswerteren Tarif bestellen können und hätte nicht bei 1&1 bleiben müssen. Deshalb empfinde ich das einfach nur als Kundenfang.
 [Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]
Zitieren
#23

Nur noch eine Bemerkung dazu, die Bestandspflege, also die reine Kundenbetreuung ist bei allen Anbietern mangelhaft. Warum fällt mir gerade wieder Servicewüste Deutschland ein? Wink 
Um Neukunden wird geworben noch und nöcher, biste aber erstmal Kunde, dann biste der letzte Hempel.
Denkste mein Anbieter hat mir auch schon mal irgendwann angeboten meinen Vertrag auf die neuen Konditionen umzustellen? Pustekuchen.
Aber da sind sich alle gleich, ist eigentlich nur die Frage wo ärgert man sich am wenigsten.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren
#24

Thunder,index.php?page=Thread&postID=6809#post6809 schrieb:Denkste mein Anbieter hat mir auch schon mal irgendwann angeboten meinen Vertrag auf die neuen Konditionen umzustellen?
Hmm,

also ich bin bei 1und1 sehr sehr zufrieden.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ich der Support. Aber der Rest stimmt bei mir. Ich selber könnte auch schon auf 4DSL wechseln, dann gibt es eine Handyflat dazu.
Zitieren
#25

Lass bloss die Finger von der Handyflat bei 1&1, da wirste mit Werbung per SMS zugemüllt. Es sei denn du stehst auf sowas. Wink 
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren
#26

Naja, die Handyflat wäre eh nur nebenbei.
Würde das Ding dann sowieso nur anmachen, wenn ich ins Festnetz Telefoniere, der Rest wäre mir egal Big Grin 
Zitieren
#27

Also ich kenn das nur vom hörensagen von meinem Neffen, wenn der sein Handy einschaltet, kann er es erstmal gut ne halbe Stunde beiseite legen, weil täglich so um die 20 Werbe-SMS kommen und diese erstmal alle als Eingang aufs Handy geladen werden.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren
#28

Naja, dann muss er mal die Unterlagen lesen, ob da was drinnen steht. Wenn nicht sollte er sich da bei 1und1 melden, dass sie es unterlassen sollen mit den Werbe SMSe, da er sonst den Vertrag Kündigt.

Ich selber habe das selbe bei T-Mobile auch gemacht, angerufen und gesagt das ich keine Angebote will, keine Werbe MMSe usw. Bis jetzt hat das geklappt Big Grin  (naja gut, Vertrag ist eh schon gekündigt LOL  ).
Zitieren
#29

Ja was meinst du was er gemacht hat, klar war er sofort bei 1&1 auf der Matte, aber die können oder wollen diese Werbung nicht stoppen. Und der Vertrag ist auch bereits gekündigt.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste