Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Openairs, Konzerte und Co.
#31

Boah Hyper  , du hast tatsächlich Stoneman gesehen!!! Ich liebe "In my Arms" und "Devil in a Gucci Dress". Sollten die mal in unsere Nähe kommen (wie auch die Schweizer Metallspürhunde, dann bin ich auch dabei.

Und Eisbrecher Love  ... sagte ich es nciht, dass die Jungs gut drauf sind? Schade, dass sie "Kinder der Nacht" nicht gespielt haben, ich mag dieses Lied sehr. Freut mich, dass dir das Konzert gefallen hat.

Zu uns kämen als nächstes Unheilig, und im November Eisbrecher, ich muss da mal schauen, wer die Vorband sit, wenn Stoneman kommen, schau ich gleich nach Karten. Thumbs up 
Zitieren
#32

Stoneman war super, nur schade, dass der Gitarist technische Probleme hatte und die Gitarre manchmal aussetzte. Ansonsten war es eine reife Show von den Jungs. Metallspürhunde hab ich auch schon gesehen, waren auch toll Big Grin  Unheilig....da wäre ich auch dabei, wenn die ein Konzert geben.

Aber eigentlich höre ich ja eher so Trashmetal und Metalcore, aber Gothicsound mag ich immer mehr Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#33

Sind wohl nicht so viele Konzertgänger hier im Forum Rolleyes 

Ich hab im letzten halben Jahr so viele Konzerte gesehen, ich kann glaub cioh gar nicht alle aufzählen. Dä wären:

- Oomph! (Naja)
- Die toten Hosen(ganz geil gewesen!)
- Schandmaul (wie immer auch genial. Hab nun alle Unterschriften der Band auf meiner Schandmaulflagge, die jetzt in meinem Zimmer hängt!)
- Dream Theater (Geniale Musiker!)
- Subway to Sally (war super!)
- In extremo (geile Pyroshow)
- Killswitch engage (super!)
- Bullet for my Valentine
- Lacuna Coil
- Farin urlaub (wie immer der Hamma)

Am Greenfield hab ich auch super Acts gesehen (Trivium, Nightwish, Faith no more, Caliban, Parkway drive, Billy talent, KoRn, Slipknot, Cataract, Faint, Disturbed, Gogol Bordello, Floggin Molly, Broilers etc.)
Wie geil ich das KoRn konzert fand, hab ich ja schon erzählt in meinem Raum.

Also, ich hab viele Konzerte gsehen inden letzten Monaten Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#34

Im November fahre ich nach Dortmund zu P!nk!!! Hyper  Hyper  Hyper 
Zitieren
#35

Ich fahre am 20.11 nach München zur Muse - The resistance - Tour
Thumbs up 

Endlich hast du mal In Extremo gesehen, Lgf Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#36

Jop, lange musste ich warten, hat sich nie ergeben.

Doch In extremo war spitze.

Achja, ich fahre am 19. November 09 nach Genf ans Rammsteinkonzert. Das sind 3.5 Autofahrstunden, aber das nehme ich gerne in Kauf für meine Lieblingsband. Das ist das erste Mal, das ich Rammstein live sehe.....wie cih mich freue Big Grin  Leider muss ich bis jetzt alleine hin, bin der einzige, der ein Ticket ergattert hat...ach egal Cool 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#37

Wohooo, hab grad ein echt tolles Video von 4LYN, als sie im Oktober nach der WarmUp-Tour (auf der ich auch war) in Österreich waren, gefunden:

http://youtu.be/Bmk92Ggq7oc

Geht 17 Minuten und ist gut gemacht (man sieht auch mal schön das Schlagzeug... und den Mann dahinter xD). Die scheinen in dem Schloss immer so zu filmen. Schade, dass man vom Publikum nicht so viel hört, weil die Mikros sich wohl nur auf die Instrumente konzentrieren.
Zitieren
#38

cybie,index.php?page=Thread&postID=72499#post72499 schrieb:Schade, dass man vom Publikum nicht so viel hört, weil die Mikros sich wohl nur auf die Instrumente konzentrieren.
Das dürfte daher kommen, dass sie den Ton eben nicht mit Mikros im Saal aufnehmen, sondern von Mischpultkanälen abnehmen. Deswegen klingt der Gesang auch so trocken, ohne den natürlichen Hall des Raumes.
Zitieren
#39

Ja, das dachte ich mir schon, war mir aber nicht so sicher, deshalb habe ich es so noob-mäßig ausgedrückt. Smile  Hrhr 

Ich bin immer froh über solches 4LYN-Material, da sie nicht oft im Fernsehen sind und es nur eine (nicht so gute) Live-DVD von 2008 gibt...

Boah ey ich will nochmal! Freu mich schon so auf das kommende Jahr. Thumbs up 
Zitieren
#40

Im Mai kommt das neue Album von 4LYN, im April die erste Single. Das bedeutet, dass es wohl auch endlich bald die Konzerttermine gibt! Thumbs up 

Aber erstmal sind die Subways dran. Ich habe gestern (oder eher heute morgen) eine komplette Aufnahme aus dem E-Werk in Köln von Oktober 2011 gefunden, also noch halbwegs aktuell. Zum Ende sage ich nur: wie gut, dass in der Halle 400 in Kiel auch eine zweite Etage ist... Thumbs up 

http://www.youtube.com/watch?v=a3Bmwtx2KBY

Ich freu mich schon so!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste