Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Metasequoia und Tomb Raider - Grundlagen Tutorial von l.m.
#21

Kollision müsste eigentlich in FexAnim gehen, das Programm nimmt aber nur tr-Dateien, also den konvertierten Wad öffnen, Animatings anpassen und den Wad dann anschließend im WadMerger laden und Objekt wieder in den eigentlichen Wad rein.
Zitieren
#22

oder in wadmerger das animating in den anim editor laden, eine animation auswählen, und oben rechts auf calculate collision oder so ähnlich klicken...
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TifaNazah
01.07.2010 13:22
Letzter Beitrag von Die Basis
01.07.2008 17:36
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste