Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Webspace
#1

Hat sich mittlerweile erledigt.

Aber bei Fragen zu Webspace-Angeboten, immer rein hier.
Zitieren
#2

Ich würde für sowas einfach Rapidshare benutzen. Geht einfach und ruckizucki. Big Grin 
Zitieren
#3

Luke,index.php?page=Thread&postID=54633#post54633 schrieb:Ich würde für sowas einfach Rapidshare benutzen. Geht einfach und ruckizucki. Big Grin
Stimmt.
Allerdings hätte ich gern ne Passwortabfrage per php gemacht, weil passwortgeschützte zip-Dateien immer so leicht zu knacken sind und außerdem wollte ich mal sowas wie nen Blog machen, aber dann halt mit selber geschriebenen Code und Downloadmöglichkeit und so, was ja bei den meisten Bloganbietern nicht geht.
Aber bevor ich ewig nach nem passenden Hoster suche, dann geht's so wohl einfacher.
Zitieren
#4

All-Inkl.com

Ich dir den Privat Plus Tarif empfehlen, dieser hat auch unlimited Traffic. Das Geld ist es jedenfalls wert, bin schon seit 5 Jahren bei All-Inkl und bin sehr mit dem Support zufrieden. Man bekommt oft teilweise nach 5 Minuten eine qualifizierende Antwort.
Zitieren
#5

Und wie sieht's da mit der Geschwindigkeit aus?
Wäre nämlich sonst ganz ok das Angebot.
Zitieren
#6

Geschwindigkeit ist sehr gut, ich downloade mit 1,8 MB wenn ich ein File von meinem Webspace lade. Mehr gibt mein Internet auch nicht her.
Bin von der Geschwindigkeit jedenfalls zufrieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste