Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angsthasen...
#11

Hy

Hmm Angst * ?berleg *

----Vor was habt ihr den Angst? Vielleicht M?use? Oder f?rchtet ihr euch vor Gewitter? Oder vor der 13? ----

Also M?use mag ich, Gewitter liebe ich ( Steh dann am Balkon oder draussen und lass mich von der Kraft des Gewitters durchfluten - so ein geniales Gef?hl wenn es st?rmt, donnert, blitzt und du mittendrinn und der Wind weht und so eine Spannung in der Luft liegt *gg* ) und 13 ist meine Lieblingszahl

hmm...vor was habe ich Angst.... jap vor dem ertrinken und bei lebendigem Leibe begraben werdenSquint 

Bye
Zitieren
#12

Ich ?berlege mir auch gerade, vor was ich Angst habe. Von Spinnen und ?hnlichen Tieren hab ich keine Angst, bekomme h?chstens eine kleine G?nsehaut, wenn sie wirklich potth?sslich ist :05:

Ich bin seit 12 Jahren nicht mehr geflogen und weiss daher auch nicht, ob ich vor dem Fliegen Angst habe. Im Sommer werd ich endlich wieder mal in die Ferien fliegen und freue mich darauf.

Vor was hab ich Angst.....wahrscheindlich vor meinem Wirtschaftslehrer. Ich bin immer noch der Ansicht, der kommt vom Mars! :06:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste