Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Na dann euch allen einen schönen unterhaltsamen Abend. ?
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Danke, ich hoffe dir / euch gefällt es auch. 
So richtig gut gefällt mir kein Lied, deshalb bin ich relativ neutral. Dafür fand ich die gesangliche Leistung durch die Bank ganz gut, war eine schöne Show. 

Aber ist ja eigentlich egal, Ukraine wird gewinnen. Und das ist auch ein wichtiges Zeichen. 
Gerade habe ich auch gelesen, dass die Sängerin von meinem Lieblingsbeitrag letztes Jahr die Punkte für die Ukraine vergeben wird.  Crying 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

@Codo: Danke noch nachträglich fürs Teilen der deutschen Vorentscheids-Beiträge. Ich gebe mir das eh nicht mehr, aber das ist echt eindrücklich. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber das klingt, als ob da Ralf Siegel himself überall einen Haufen hinterlassen hätte.
Ich frage mich so halt so allmählich, was passieren muss, dass bei den Verantwortlichen da mal personell Konsequenzen gezogen werden.
So kann man echt nur auf Riesenglück wie Michael Schulte oder Raab hoffen.
Passend zum Thema: Ich habe mich schon ziemlich für UK dieses Jahr gefreut, nachdem sie die letzten 20 Jahre konstant auf den letzten Plätzen waren.

Die "Petition" mit Eskimo Callboy fand ich dafür richtig geil, schade dass es nicht geklappt hat. Thumbs up   Und schade, dass die bei Rock im Park nicht dabei sind...
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Ukraine vorne, Deutschland hinten. War zu erwarten und deshalb nicht ärgerlich. Einzig alleine das dieser konservative Ficksender NDR fürs nächste Jahr wieder verantwortlich sein wird, nervt so hart. 
Was bei Moldawien und Serbien abging, verstehe ich auch nicht. Beim Publikum scheint es neuerdings wieder 'In' zu sein 'foll lustiche & unernschde' Beiträge zu voten, den dieser musikalische Abfall kann ich mir nicht anders schönreden. 
Frankreich, oh mein Frankreich, was war los? Für mich eine unerklärlich Tragödie - aber was soll ich sagen? War halt zu nischig, vielleicht hätten sie 'foll lustiche' Zirkusmusik laufen lassen sollen, dann hätte es mehr Punkte vom Publikum gegeben Keine Ahnung  . 
Wenigstens hat Chanel abgeliefert und geerntet, hatte mich sehr darüber gefreut und ist meine persönliche Gewinnerin.

Die Show per se war großartig Thumbs up  . Einzig das Opening mit Laura Paussini (???) war eher määäh, aber das lag eher an meinem persönlichen Geschmack.

Jetzt frage ich mich halt nur wie die Ukraine nächstes Jahr Gastgeber sein möchte. Kann mir nur vorstellen das man es im westlichen Gebiet unterbringt. Bin jedenfalls gespannt  Squint  . Achso, auch wenn der Sieg definitiv politischer Natur war bin ich d'accorde damit. Das Lied war gut und Putler hat ein Sieg befürchtet. Friss das du verhunzter Kriegstreiber  Heart  .
Zitieren

Ja ich sehe es wohl fast genauso wie du. Das mit Frankreich verstehe ich absolut nicht. Deutschland war sowas von klar...er mir grauem Shirt und seinem Teppich omg sowas von lamgweilig bei so einer Show.
Hab auch einige mehr vorne gesehen, aber bestimmt nicht Moldavien oder das bekloppte Lied von Serbien. Ach wie lustig hahah
Der NDR sollte das schon lange abgeben, hällt aber immer noch dran fest und es wird dann auch so weiter gehen. Da könnte man echt ko.....na ist doch wahr.
Die eigentlichen Gewinner sind wohl UK oder Spanien.
Spanien hatte ich nicht vermutet, das es von den Jurys so gut bewertet wird. Wohl viele Männer dabei. Big Grin  
Einige Lieder hab ich in meine ESC Liste aufgenommen, sogar welche die es nicht ins Finale geschafft haben. So wie jedes Jahr. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

Was haltet ihr von der Auswahl der deutschen Songs?

Ich finde es schon mal deutlich besser und abwechslungsreicher als die Jahre davor. 
Aber ist da was mit Punktepotential...? Ich weiß nicht. Nachdenken 
Da müsste man mal die Live-Auftritte anschauen.

Zitieren

Ich guck dann bald mal genauer hin.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

00:31 Ich dachte kurz, das wäre der dunkle Parabelritter.

01:29 Kurz gewundert, wieso die 'nen Laubbläser umgehangen hat. LOL 

01:58 Ich glaube, das finde ich am interessantesten. Nachdenken 

02:30 Passt auf, am Ende geht DER hin. Panik 

LOL Balulie, wie wir beide gleichzeitig posten. Hrhr 
Zitieren

Bei Will Church muss ich eher an den Beitrag von England aus dem letzten Jahr denken. Aussehen und diese hohe Stimmlage passt.

Hmm, auf dem ersten Blick kein Gewinnersong dabei, aber zumindest sieht es wirklich abwechslungsreicher aus. Frida Gold hat mich etwas überrascht. Wusste gar nicht dass es die noch gibt Keine Ahnung .
Zitieren

Schade, dass das beim spanischen Vorentscheid rausgeflogen ist. Ich find's irgendwie geil. Ugly 
Der Industrial-Stil gefällt mir, und die Melodie geht auch ins Ohr. Außerdem mag ich dreckige Vocals bei Frauen.


Gewonnen hat das hier. Ich hab zwar keine Ahnung, was da passiert. Hrhr 
Aber interessant ist der Beitrag auf jeden Fall.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste