Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest


Die Profis haben entschieden, und wir stellen uns schon Mal wieder auf den letzten Platz ein. Wallbash  LOL 
Da hätten wir mit Eskimo Callboy mehr Chancen gehabt.
Zitieren

Na, erleben wir dieses Jahr mit Malik Harris wieder eine Unmenge an Punkte. Schließlich ist der Song so aussagekräftig und hebt sich so unglaublich ab Ugly ..

Ernsthaft, diese Auswahlen lassen sich seit Jahren nicht mehr schönreden, was bitte hat den Verantwortlichen dabei denken lassen "Jo, das ist so stinklangweiliger Radio Pop, das gewinnt sicher." 

Ich würde es ja boykottieren, aber zumindest gefällt mir der französische Beitrag, auch wenn man sagen muss das er als live Version leider etwas nachlässt.

Falls jemand hören mag:
Zitieren

Hat was von dem Ukrainischen Beitrag letztes Jahr. Auf jeden Fall interessant, aber an dem Auftritt muss wirklich noch gearbeitet werden.

Die Norweger haben offenbar irgendwas geraucht. Mir fehlt da aber eine richtige Hook. Aber bisher kommt es schon ganz gut an, wenn man die Videoclicks ansieht.


Ich finde es übrigens gut, dass Eskimo Callboy sich jetzt in Electric Callboy umbenannt haben. Der Name war schon ziemlich cringe und rassistisch.
Vielleicht klappt es ja nächtes Jahr, vor allem weil unsere Position quasi schon wieder fest steht. LOL 
Zitieren

Witzig, den Vergleich mit Shum Go_A habe ich auch gezogen, hielt es aber für etwas weit hergeholt  Hrhr . Finde es übrigens interessant das es dafur sogar ein Genre gibt: Techno Folk.

Zu Finnland : persönlich sehr witzig (lass ich jetzt als laufen wenn Luna ne Banane verputzt), mich reißt der Rhythmus allerdings nicht so ganz mit. Da fande ich "What does the fox say" deutlich geiler - schwer einzuschätzen wie sehr die punkten werden.

Eigentlich wollte ich etwas anderes Fragen. Macht Ukraine dieses Jahr überhaupt mit? Denke die haben andere Sorgen - falls trotzdem Ja stehen die Chance als Sieger auch relativ hoch (politische Punkte), kann mir dann aber nicht vorstellen das die es bei sich austragen lassen können.
Zitieren

Die Ukraine ist mit dabei, aber mit einem anderen Song als ursprünglich. Den Song finde ich echt nicht toll, aber es gibt auf jeden Fall politische Punkte. Es wird so kommen.
Hier mal alle Songs kurz angespielt:

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Irgendwie finde ich die Beiträge insgesamt nicht so stark wie letztes Mal. Da waren viele gute dabei, hier ist viel meh.

Ich vermute mal, die Ukraine wird gewinnen.

Mir gefällt Iceland auch sehr gut, glaube aber nicht, dass die Gewinnerchancen haben.
Dafür ist es für den ESC zu wenig greifbar und zu subtil.

[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Seid ihr auch schon im ESC Fieber  Hyper  ?
Kann es gar nicht mehr abwarten bis Samstag, die Bühne sieht auch grandios aus (trotz fehlendem Element der drehenden Sonne Sad  ) und generell merkt man wie heiß unsere italienische Freunde auf dieses Fest sind Thumbs up  .
Meine Favoriten sind (obligatorisch) Frankreich und Spanien. Chanel hat mich total abgeholt mit ihrer grandiosen Performance. Wie kann man sich bitte so perfekt bewegen, singen und unglaublich sexy sein  Blink  . Auch Frankreich hat seine Darbietung verbessert und macht einen sehr passabel Eindruck. Politischer Favorit Ukraine finde ich auch sehr gelungen und rechne auch mit einem Sieg, ansonsten bin ich auch von der Holländerin S10 beeindruckt. Alles andere trifft nicht so ganz mein Geschmack, Norwegen finde ich inzwischen nur noch nervig und gehört damit sogar hinter Deutschland, welcher ich (zurecht) auf den letzten Plätze sehe.
Zitieren

Wir sind hier auch im Fieber und echt gespannt was am Samstag so abläuft. Deutschland interessiert mich dabei schon weniger und da wird es wohl kaum oder keine Punkte mal wieder geben. Die Vorentscheide waren mal wieder sehr interessant. Big Grin   Was da alles so dabei war/ist.
Gestern waren zum Beispiel , Rumänien mit ihrem Ohrwurm , Schweden oder Tschechien ganz gut. Sind auch weiter gekommen. Man muss es immer bessel aus der Sicht des ESC sehen, wenn man tippen will wer gewinnt. Ich hab kein Plan, außer das Ukraine gewinnt und der zweite wohl der eigentliche Gewinner dann ist.
Naja die schachern sich die Punkte wieder zu, wie immer. Egal ein musikalischer Abend mit viel Abwechslung wird es allemal.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Irgendwie bin ich dieses Jahr nicht so im Fieber.
Vielleicht ist es einfach die ganze Scheiße, die sonst so passiert, dass ich dafür nicht in Stimmung bin. Mal sehen wie es morgen wird.

Ich schaue mir gerade nebenbei die Halbfinales an.
Wenn mir eines schon Mal auffällt, dass offenbar gerade Mal wieder klobige Schuhe in sind, die auch gar nicht zum restlichen Outfit passen. Blink 
Zitieren

Gewinnen ist eben nur noch Nebensache  Squint  .
Wichtiger finde ich die Emotionen die man förmlich Spuren kann. Mit den drei tollen Moderatoren hoffe ich auf einen gelungenen Abend -  da ist sogar das Chaos beim deutschen Beitrag erträglich Ugly  .

Sorry Codo, hab dich total überlesen. Vielleicht kommst du noch in Stimmung Thumb up  . Wobei gerade solche heiße Themen um den Krieg sicherlich nicht aus der Show zu halten sind. 

Nachtrag 2.0.1
https://esc-kompakt.de/startreihenfolge-...-platz-13/

Reihenfolge ist jetzt bekannt .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste